WarCraft III - What about a funclan?

airborn647

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz,

ich bin einer dieser Typen, die leidenschaftlich gerne WarCraft III zocken. Nerven tut mich allerdings, immer alleine zu spielen. teamplay find ich auch doof, weil man da ständig mit anderen zusammengewürfelt wird...

ok, werden da viele sagen: dann geh halt in einen clan...

find ich aber irgendwie doof, seitdem ich mit counterstrike vor einigen jahren aufgehört hab. dieses ganze clan-gehabe und rumgebattle und gelabere...ist mir irgendwie absolut nicht stressfrei genug...

nun hab ich mir gedacht, könnte man doch einfach mal so eine art funclan gründen...so ohne clanwars und so...sondern einfach nur zum mehr oder minder regelmäßig gemeinsam arranged teamplays zocken und so...

wer lust hat, soll sich hier doch einfach mal verewigen...und mich im b-net mal kontaktieren. nick: doenertier-delu

und so ganz nebenbei...hat einer eine ahnung, wie ich airport express und die FW im PB konfigurieren muss, damit ich auch ATs hosten kann? :D

Mein Leben für die Horde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! Ich bin auch in nem Fun-CLan! Eher Weekendgamer! Wir zocken alles möglich wie BFV, BF42 und so!
Aber Warcraft 3 hab ich leider net! Wenn ichs hätte würde ich gerne mitmachen!
 
HI,
habe mir das Spiel vor einiger Zeit mal gekauft, muss aber gestehen, dass ich noch nie gespielthabe ;) Sollte ich das mal besse tun? :)

Ich melde mich dann !! :)
 
ja, mach das mal...

WC III is irgendwie schon nen klassiker...hab's mir noch zu dosenzeiten (direkt nach erscheinen) gekauft...

als ich dann mein PB bekommen hab, hab ich voller begeisterung festgestellt, dass das auf einer hybrid CD für dose und mac kam....also hab ich es nach zwei jahren wieder ausgegraben und zocke seit ein paar wochen wieder fleissig im battlenet...
 
Moin moin,
ich melde mich hier auch mal ^^
Gammel in den Ferien eh ständig vor meinem ( funkelnagelneuem !!!! ) g4 ;)

Werde dich mal anschreiben wenns recht ist.

Gruß
drownin
 
dRoWn¡n schrieb:
Moin moin,
ich melde mich hier auch mal ^^
Gammel in den Ferien eh ständig vor meinem ( funkelnagelneuem !!!! ) g4 ;)

Werde dich mal anschreiben wenns recht ist.

Gruß
drownin


moin drownin...wie lautet denn Dein nick im battlenet?

Gruß!
 
hi, ich bin quasi in nem clan der nach der oben genannten philosophie lebt :)
wir spielen unter anderem auch wc3.

wenn also interesse besteht...
 
na, dann nenn doch mal Deinen nick...oder schick mir ne private nachricht...

würd gern mal bei Euch reinschauen...

Gruß!
 
Zurück
Oben Unten