Warcraft III Sounds

M

Mac Jagger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Bei WC III gabs ja nen haufen sound eastereggs, z.B. die Dryade , die sagt "ich wurde von der großen eisernen Hand im Himmel ausgewählt!"
Wollte wissen ob es die irgendwo als eigenen Download zu ziehen gibt, als mp3 o.ä. Hab auf den ersten blick bei scroogle nämlich nix gefunden.
:confused:
 
Nee, leider nicht. Habe selbst die Sounds auf Tape aufgenommen und dann mit Audacity wieder auf dem Mac aufgenommen und als mp3 gespeichert. Wir unterhalten damit unsere Arbeitskollegen, indem wir immer die passenden Sounds in iTunes abspielen. Wenn bestimmte Personen das Büro betreten, wo man von ausgehen kann, daß sie unangenehme Arbeit mitbringen ist z.B. „Das Böse ist nahe!“ sehr beliebt! :D
 
du könntest mir nicht vielleicht diese files geben? *liebguck*
Wie groß sind die denn?
 
Habe nicht alle aufgenommen. Nur die, die sich für unsere Eiinsatzzwecke eigneten. Kann Dir das 2 MB Sit-Archiv zumailen. Schicke mir mal Deine Adresse per PN.
 
am besten finde ich den spruch von den menschlichen bauern:" wir haben eine Hexe gefunden! Dürfen wir sie verbrennen?"

field
 
Öhm, kann man die sich nicht aus dem Editor rausholen?

Wenn du Windows hast oder VPC kannst du mit dem Programm Game Audio Player (GAP) die Sounds aus Blizzard Spielen rausholen...

Ich denke aber, mit dem WorldEditor müsste das gehen...
 
garfiel.d schrieb:
am besten finde ich den spruch von den menschlichen bauern:" wir haben eine Hexe gefunden! Dürfen wir sie verbrennen?"

field

Ist auch einer meiner liebsten. Besser finde ich noch „Seid Ihr der König? Also ich hab' Euch nicht gewählt!“

Ich finde es Interessant aus welchen Filmen die Blizzard-Leute immer die Sprüche klauen. Sind auf jeden Fall einige Monty Python und Dune-Fans am Werk gewesen!

Am betsen finde ich aber immer noch den Warnhinweis zu den Nebenwirkungen des menschlichen Arztes, den ich immer noch nicht auswendig kann ;)

Draco.BDN schrieb:
Öhm, kann man die sich nicht aus dem Editor rausholen?

Wenn du Windows hast oder VPC kannst du mit dem Programm Game Audio Player (GAP) die Sounds aus Blizzard Spielen rausholen...

Ich denke aber, mit dem WorldEditor müsste das gehen...

Also ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Sounds so einfach zu extrahieren. Bei WC2 war damals am PC so ein netter Soundetitor dabei, um sich die einzelnen Stimmen anzuhören. Und die Files waren damals auch einfach zu finden. Bei WC3 habe ich leider nichts in der Art gefunden.
 
Draco.BDN schrieb:
Öhm, kann man die sich nicht aus dem Editor rausholen?
(...) Ich denke aber, mit dem WorldEditor müsste das gehen...

So ist es. Einfach den Editor öffnen und die entsprechenden Sounds (wav) exportieren.

TGY




P.S. Apropos Monty Python Favorites: Help, help, I'm being repressed!
 
Zurück
Oben Unten