Warcraft III lacht mich aus!

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
Aloha!

Ich habe ein Problem mit Warcraft III: Manchmal lacht mich das Programm aus (kein Witz!)

Woher kommt das und was tu' ich dagegen?

Ich habe eine gekaufte Original-Version mit gültiger Serial!

Gruß,
Christian
 
Ich weiß zwar nicht was du geraucht hast, aber du solltest es absetzen :p

Mal im Ernst, wie äußert sich denn das "auslachen"?? Optisch oder per Sound :confused:
 
Im Moment lache ich dich auch aus.... sorry :D
 
Das versteh ich nicht.... aber Drogen sind nicht gut für dich.... mein WarCraft III spiel es quasi seid dem ersten Tag hat mich noch nie ausgelacht!
 
...und die Stimmen die ich hörte waren mir nicht Wohlgesonnen :D
 
Ich bin mir nicht sicher ob Warcraft so etwas hat, aber in vielen Spielen gibt es Audionachrichten die man seinem Gegenspieler während eines Spieles schicken kann. Vielleicht war das ja eine solche Audionachricht.
 
Wäre der Themenstarter nicht schon so lange dabei, würde ich auf einen Troll tippen;)
 
soweit ich weiß hat warcraft sowas nicht ^^
 
weber schrieb:
Wäre der Themenstarter nicht schon so lange dabei, würde ich auf einen Troll tippen;)

Vielleicht drückt er sich momentan etwas unglücklich aus?

Oder der Mitbewohner will ihm einen Streich spielen?
 
Wie Warcraft hat sowas nicht? Gibt jede Menge Trolls in dem Spiel ...

@themenstarter

Ich wuerde dir Vorschlagen, eine kaltbluetige Miene aufzusetzen und das Lachen zu ignorieren.

...

Und ja, vielleicht solltest du noch deine Webcam (und Micro) einschalten!
 
Nein, ihr versteht mich nicht...

Das ist ein reproduzierbares "Lachen", das Warcraft immer dann anschmeißt, wenn ich nicht ins Battlenet komme oder sich die Verbindung trennt. Dabei erzählt das Spiel irgendwas, als Audio, das so lange läuft, bis es mindestens einmal durchgelaufen ist – selbst, wenn man das Spiel beendet. Am Ende kann man "Warcraft three" verstehen, den Rest nicht. Also MUSS es vom Spiel sein.

Manchmal passiert's auch mittendrin, aber meistens halt, wenn ich mich versuche, ins Battlenet einzuklinken und nichts passiert. Ich werd's jetzt mal neu installieren! :D

Gruß,
Christian
 
mmm...
direkt mal wieder installieren und horchen...
*is jetzt irgendwie neugierig*
 
Aufnehmen, Aufnehmen!

*anfeuert*

*lacht*

:hehehe:

Aber was ganz witzig ist, für die, dies noch nicht wissen:

Klickt mal wiederholt auf ein und dieselbe Figur (egal welche)... Nach ner Weile hauen die echt witzige Kommentare raus... ;) :)
 
vorallem in footy der schreckenslord
 
Vielleicht ne Art "auslachen" wenn man versucht mit ner RAUBKOPIE zu spielen? *argwöhnisch schau*
 
Subtile Diablo (III?!) Werbung? Da würde das lachen passen. Oder sagt der/die am Ende vielleicht STARcraft statt Warcraft...hm, da passt die drei dann aber nicht...
 
interessant... lachen...
das einzige was mir als lösung in den sinn kommt ist vielleicht mal firewall und littlesnitch (vor allem das) auszuschalten, ich hatt ne weile das problem dass littlesnitch mir im hintergrund ein fenster geöffnet hat wo gefragt wurde ob wc3 zum inet verbinden darf. Das Fenster hab ich hinter dem wc3 bildschirm nich gesehen und irgendwann war ne art countdown abgelaufen und ne vom rechner zerhackte computerfrauenstimme hat auf englisch erklärt dass wc3 keine berechtigung zum connecten bekommt usw... ist auch meistens mit viel ruckeln und nicht reagieren von wc3 einhergegangen...
könnt mir zumindest vorstellen wie man das als lachen bezeichnet ^^
 
Zurück
Oben Unten