Warcraft III lacht mich aus!

CRen

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2003
Beiträge
2.690
Aloha!

Ich habe ein Problem mit Warcraft III: Manchmal lacht mich das Programm aus (kein Witz!)

Woher kommt das und was tu' ich dagegen?

Ich habe eine gekaufte Original-Version mit gültiger Serial!

Gruß,
Christian
 

Rothlicht

Mitglied
Mitglied seit
31.01.2004
Beiträge
5.585
Ich weiß zwar nicht was du geraucht hast, aber du solltest es absetzen :p

Mal im Ernst, wie äußert sich denn das "auslachen"?? Optisch oder per Sound :confused:
 

Marduk

Mitglied
Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge
499
Im Moment lache ich dich auch aus.... sorry :D
 

The_MiGo

Mitglied
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
1.665
Das versteh ich nicht.... aber Drogen sind nicht gut für dich.... mein WarCraft III spiel es quasi seid dem ersten Tag hat mich noch nie ausgelacht!
 

eXiNFeRiS

Mitglied
Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge
1.707
...und die Stimmen die ich hörte waren mir nicht Wohlgesonnen :D
 

Magicq99

Mitglied
Mitglied seit
18.05.2003
Beiträge
7.034
Ich bin mir nicht sicher ob Warcraft so etwas hat, aber in vielen Spielen gibt es Audionachrichten die man seinem Gegenspieler während eines Spieles schicken kann. Vielleicht war das ja eine solche Audionachricht.
 

weber

Mitglied
Mitglied seit
15.12.2005
Beiträge
3.188
Wäre der Themenstarter nicht schon so lange dabei, würde ich auf einen Troll tippen;)
 

jesusjones

Mitglied
Mitglied seit
03.09.2004
Beiträge
246
weber schrieb:
Wäre der Themenstarter nicht schon so lange dabei, würde ich auf einen Troll tippen;)
Vielleicht drückt er sich momentan etwas unglücklich aus?

Oder der Mitbewohner will ihm einen Streich spielen?
 

n0id

Registriert
Mitglied seit
15.01.2007
Beiträge
2
Wie Warcraft hat sowas nicht? Gibt jede Menge Trolls in dem Spiel ...

@themenstarter

Ich wuerde dir Vorschlagen, eine kaltbluetige Miene aufzusetzen und das Lachen zu ignorieren.

...

Und ja, vielleicht solltest du noch deine Webcam (und Micro) einschalten!
 

CRen

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2003
Beiträge
2.690
Nein, ihr versteht mich nicht...

Das ist ein reproduzierbares "Lachen", das Warcraft immer dann anschmeißt, wenn ich nicht ins Battlenet komme oder sich die Verbindung trennt. Dabei erzählt das Spiel irgendwas, als Audio, das so lange läuft, bis es mindestens einmal durchgelaufen ist – selbst, wenn man das Spiel beendet. Am Ende kann man "Warcraft three" verstehen, den Rest nicht. Also MUSS es vom Spiel sein.

Manchmal passiert's auch mittendrin, aber meistens halt, wenn ich mich versuche, ins Battlenet einzuklinken und nichts passiert. Ich werd's jetzt mal neu installieren! :D

Gruß,
Christian
 

sammler

Mitglied
Mitglied seit
15.06.2005
Beiträge
313
mmm...
direkt mal wieder installieren und horchen...
*is jetzt irgendwie neugierig*
 

alexxus

Mitglied
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
2.880
Aufnehmen, Aufnehmen!

*anfeuert*

*lacht*

:hehehe:

Aber was ganz witzig ist, für die, dies noch nicht wissen:

Klickt mal wiederholt auf ein und dieselbe Figur (egal welche)... Nach ner Weile hauen die echt witzige Kommentare raus... ;) :)
 

Kovu

Mitglied
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
1.691
Vielleicht ne Art "auslachen" wenn man versucht mit ner RAUBKOPIE zu spielen? *argwöhnisch schau*
 

kermit

Mitglied
Mitglied seit
26.05.2003
Beiträge
1.012
Subtile Diablo (III?!) Werbung? Da würde das lachen passen. Oder sagt der/die am Ende vielleicht STARcraft statt Warcraft...hm, da passt die drei dann aber nicht...
 

gibdirzuckungen

Mitglied
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
109
interessant... lachen...
das einzige was mir als lösung in den sinn kommt ist vielleicht mal firewall und littlesnitch (vor allem das) auszuschalten, ich hatt ne weile das problem dass littlesnitch mir im hintergrund ein fenster geöffnet hat wo gefragt wurde ob wc3 zum inet verbinden darf. Das Fenster hab ich hinter dem wc3 bildschirm nich gesehen und irgendwann war ne art countdown abgelaufen und ne vom rechner zerhackte computerfrauenstimme hat auf englisch erklärt dass wc3 keine berechtigung zum connecten bekommt usw... ist auch meistens mit viel ruckeln und nicht reagieren von wc3 einhergegangen...
könnt mir zumindest vorstellen wie man das als lachen bezeichnet ^^