Warcraft III ist Universal!!!

Chris.b

Chris.b

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
20
Wow, soeben gemerkt! Es flutscht wie Sau! Man bin ich happy! :cake: Ist grad das einzige was ich noch ab und an daddel und da hats mich schon immer aufgeregt, dass so ein alter Titel noch ruckelt und zuckelt. Schön! Sowas nennt man Produktpflege.
 
es gibt seit ca einem Jahr Intel Macs!
Kann mir nicht vorstellen, dass WoW erst seit kurzem Universal ist! :confused:

UPS, mein Fehler, vertauschte gerade wow mit Warcraft 3
 
Jaha, das ist ja der Kracher. Hätte nicht geglaubt, dass ich das noch erlebe.

Gruß
 
Naja Universal is es nicht soweit ich weiß aber es geht gut unter Rosetta (hat aber manchmal abstürze)
Oder hat es in den letzten wochen ein Update gegeben?
 
Gibt scheinbar einen Patch übers BattleNet, bin grad am saugen....

EDIT: Für alle Intel-Benutzer aus den Patchnotes:

--------------------------------------------------------------------------
WARCRAFT III: THE FROZEN THRONE - VERSIONSGESCHICHTE
--------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------
- PATCH 1.21
--------------------------------------------------------------------------

FEATURES

- Das Spiel läuft jetzt nativ sowohl auf PowerPC-basierten als auch auf Intel-basierten Macs.
- Spieler können sich jetzt mit dem Chat-Befehl "/fps" die Frames pro Sekunde anzeigen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War klar, Blizzard läßt seine Mac User nicht im Stich, warum sollten sie auch Spiele für Mac und PC rausbringen und sie dann nicht an die neuen Generationen (Intel Mac) anpassen!?
 
Da fehlt ja nur noch Diablo2 als UB :)
 
geil, dann werd ich das auch mal wieder zocken
 
das ich das noch erleben darf! muss ich heute abend doch gleich mal wieder installieren! :freu:
 
Mal ne evtl. ganz blöde Frage.
Kann man WC3 im Netzwerk mit Windows spielen?
Also ich OSX und mein Kumpel mit XP.
 
4um schrieb:
Mal ne evtl. ganz blöde Frage.
Kann man WC3 im Netzwerk mit Windows spielen?
Also ich OSX und mein Kumpel mit XP.

Ich kenne es nur von D2 und da klappt das problemlos. Egal, ob lokal oder über das BattleNet.
 
4um schrieb:
Mal ne evtl. ganz blöde Frage.
Kann man WC3 im Netzwerk mit Windows spielen?
Also ich OSX und mein Kumpel mit XP.

klar geht das, du kannst auch im internet mit dosen leuten spielen ...
 
juhuuuu meine gebete wurden erhört ... hatte ja auch mal ne eMail an Blizzard geschrieben .... anderer Thred von mir ....
 
Ist ja lächerlich! :D

Und zwei neue Karten gibt's auch noch.
 
Laut Patch Notes brauchst du nur einen Patch. Wenn du nur das Basisspiel hast, dann den für Reign of Chaos, wenn du auch Frozen Throne hast nur den anderen - wobei es dann wichtig ist erst Spiel und Erweiterung zu installieren und dann erst zu patchen (anders funktionierts wohl nicht).

Nachtrag: Die Upgrades sind einfach ein kleinerer Download für Leute, die das Spiel schon installiert und auf dem bisher aktuellen Stand haben. Du musst natürlich nicht beide Versionen eines Patches installieren.
 
Das habt ihr nur meiner gestrig geschriebenen e-mail zu verdanken!;)
Sau geil...
 
Zurück
Oben Unten