Warcraft III (Groß-Kleinschreibe) Problem !!!

DoSchwob

DoSchwob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2008
Beiträge
560
Reaktionspunkte
35
Hallöchen zusammen.
Ich wollte mir heute Warcraft III auf mein MB-Black installieren!

Naja wenn alles gut gelaufen wäre, würde ich jetzt nicht verzweifelt diesen Beitrag schreiben!!!

Folgende Meldung
Bereichsaufnahme 1.jpg

Hat wer en Tipp / ne Lösung für mich ???
Das wäre wirklich nett !!!
 
AW: Warcraft III (Groß-Kleinschreibe) Problem !!!

Äh, kA wie das entstehen kann, vllt. ist diese Version so alt, dass sie das nicht unterstützt? Kann ich mir kaum vorstellen.
Den einzigen Vorschlag den ich dir machen kann, wäre WC3 legal herunterzuladen.
 
AW: Warcraft III (Groß-Kleinschreibe) Problem !!!

vllt hat es was mit der Formatierung der HDD zu tun.
 
AW: Warcraft III (Groß-Kleinschreibe) Problem !!!

Groß- und Kleinschreibung ist der Standard auf deiner Macplatte (hatte deswegen schon Zickerreien mit meinem Apache), glaube nicht, dass er es geändert hat und bei mir gabs kein derartiges Problem.
 
Ich hatte das selbe Problem und die Lösung ist recht einfach.
Nimm das Festplatten Dienstprogramm und leg dir auf deiner Platte ein Image an, dem Groß- Kleinschreibung egal ist. (1,5 GB reichen oder mach dir ein mitwachsendes)
Auf dem Image installierst du dann WC3 und es klappt :D
 
Hey ich hatte das selbe PRoblem und es funkt jetzt super. IMBA
:)
 
Zurück
Oben Unten