Warcraft III: Frozen Thrones mir Crossover Games

TheDevil

TheDevil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
263
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Ich habe Warcraft III: Frozen Thrones für windows, und möchte es nun mit crossover spielen.
Jedoch startet das Spiel immer mit der Auflösung 800x600.
Wenn ich Bootcamp starte kann ich es auf Fullscreen spielen, und habe keine Balken.

Spiele auf einem alu iMac 24" 2.4Ghz 4GB

Muss ich bei crossover irgendwas einstellen?
 
Da ich das Spiel nicht selber benutze, weiss ich das nicht so genau, aber solche Einstellungen nimmt man eigentlich im Spiel vor...
 
@The Devil
Hast du schon mal geschaut ob die native Mac Version auch drauf is ? Ich kenn eigentlich bei Warcraft 3 gar keine CDs wo nur die reine Win Version drauf is. Dann kannst dir den Crossover Umweg nämlich sparen.
 
Ganz genau, ist bei meinen CDs das gleiche!
 
Ansonsten mal gucken ob es einen Installer zum downloaden gibt und mit der Seriennummer die du besitzt installieren ...
 
Ich häng mich da einfach mal rein.

Bei mir geht der Frozen Throne Installer garnicht.
Ich hab RoC installiert und wollte TFT drauf machen. Wenn man den Installer auf der CD startet friert er quasi ein.
Das Dock Symbol hüpft lange, aber der Punkt für "läuft" erscheint nie.
Hat da jemand einen Tipp?

Danke, gruß emmi
 
Ansonsten mal gucken ob es einen Installer zum downloaden gibt und mit der Seriennummer die du besitzt installieren ...

Ich hab da leider nichts im Internet gefunden. Alle Möglichkeiten den zu besorgen ist leider illegal. :(
 
Es gibt da einen neuen installier und update damit du die CD beim Spielen nicht mehr einlegen musst - einfach auf der hersteller HP schauen -
 
Bist du dir sicher? Ich wüsste nur das es einen für Starcraft gibt. Falls es doch einen für WC3:TFT gibt, kannst du mir den Link zukommen lassen? Wäre super.
 
Ja, schon öfter. Da geht es auch um WC3:RoC und nicht TFT.
RoC kann ich ohne Probleme installieren, TFT nicht. Sehr komisch das ganze …
 
Also, ich hab was gefunden. Ob das nun geht weiß ich nicht, denn ich lade noch runter.
Man kann auf der Blizzard Seite einen Account einrichten, dort seine CD Keys eingeben.
Wenn man das gemacht hat, bekommt man einen Downloader und der ist UB und direkt 1.21b. Also man muss nicht mehr patchen etc.

Vielleicht hilft euch das weiter, über diesen Link kommt Ihr zur Registrierung bei Blizzard:

http://www.blizzard.com/account/

Viel Erfolg!

Gruß emmi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DasNeX
Funktioniert!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DasNeX
Blizzard tauscht meines Wissens die CDs aus, die fälschlicherweise nur die Windowsversion enthalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Patchopfer
So isses.
Kostet zwar ein wenig Porto, aber immerhin hat man dann nen WC3 das man auch spielen kann!
 
Wow, das ist ja großartig!
Jetzt wird direkt mal ne Mac Version für meinen Star Craft Key gezogen :D

Die sollen sich mal beeilen und Diablo 2 auch uppen!
 
Blizzard tauscht meines Wissens die CDs aus, die fälschlicherweise nur die Windowsversion enthalten.

Aber leider nicht bei komplettem Verlust der CDs :(
Ich bin froh zu jeglicher Software den Key eingescannt zu haben, sonst hätte ich schon so manches neu kaufen müssen :)
 
Hallo allerseits,
vorweg: hat nichts hiermit zu tun, ich wollte nur kein neues Thema eröffnen.
Also bei mir läuft WC3 FT wunderbar. Nur wenn ich nach dem start den Menu Punkt Optionen aufrufen möchte beendet er mir das ganze mit dem wohl bekannten Spruch.
Komischerweise macht er das nur nachdem ich per B.Net geupdatet habe.
(klar ich kann das ja auch vor dem Updaten einstellen, denkste! Nach dem Update dreht er mit die Auflösung und Details hoch)
liebe grüße Hendrik
 
Was für ein Update denn?
Bei mir macht Wc3 das nur, wenn es nicht aktuell ist.
 
Also ich rede von dem aktuellen update (1.21b).
Ich habe das spiel gestern frisch auf dem Mac installiert.
 
Zurück
Oben Unten