WarCraft III - Battle.net

K

Kerberus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Wollte heute mit einem Kollegen aus der DOS-Welt WC3 übers Internet spielen. Chatten etc. ging wunderbar, als er aber in ein von mir erstelltes Spiel einloggen wollte, ging nichts mehr, respektive er erhielt eine Meldung, dass das Spiel abgebrochen worden sei oder so was ähnliches....
Wenn er ein Spiel erstellt hatte, konnte ich nicht einmal den Namen sehen.

Was machen wir falsch?
 
habt ihr die gleiche Version? Beide TFT oder Reign of Chaos?
Das sind öfters Fehlerquellen.
MP
 
hast du den port freigegeben sonst kann sich meistens keiner in dein spiel einloggen
 
Die gleiche Version haben wir und den Port-Blocker hab ich schon gar nicht aktiviert.
 
Falls du eine Router benutzt, must du auch dort Port Forwading für den entprechend Port und die entsprechende IP einstellen!
 
Danke für die Antworten. Muss wohl meinen Airport rekonfigurieren.
 
Zurück
Oben Unten