Warcraft III auf Intel iMac 20 "(10.4.8)?

Z

Zergchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Geht das bei euch? Bei mir bricht das Starten sogleich ab. Rosetta scheint WC III scheinbar nicht zu unterstützen. danke für Antworten!

Gruss
 
Doch, Rosetta kann das schon. Mein Mini schafft das ja auch ohne größere Probleme!
hast diu den neuseten Patch von der Apple Page geladen?
 
Also 10.4.8 ebend. Gibt es für Rosetta einen extra Patch?
 
Zergchen schrieb:
Also 10.4.8 ebend. Gibt es für Rosetta einen extra Patch?

nein aber für WC III
Gibs mal auf der Apple Hompega bei den Downloads ein, gib da mal Warcraft III ein!
 
Das habe ich gerade getan, aber Ergebnisse zeitigt das nicht. Hättest du einen DL Link anzubieten? Wäre super!

Gruss,
Zergchen
 
Also auch WC 3 hat das neuste Update installiert 1.20e! Der Editor funktioniert! Das Hauptprogramm allerdings nicht! Eine seltsame Sache, wie ich finde.

Gruss,
Zergchen
 
Kann dir erst nach der schuöle helfen!
 
Zergchen schrieb:
Also auch WC 3 hat das neuste Update installiert 1.20e! Der Editor funktioniert! Das Hauptprogramm allerdings nicht! Eine seltsame Sache, wie ich finde.

Gruss,
Zergchen

1.20e ist der neueste offizielle patch.
 
Hast du Divx installiert?

Wenn ja, lösche mal die Plugins.

Habe ich irgendwo mal gelesen, das es daran liegt.
 
ascard schrieb:
Hast du Divx installiert?

Wenn ja, lösche mal die Plugins.

Habe ich irgendwo mal gelesen, das es daran liegt.


Bei mir lag es daran und das löschen der Plugins hat geholfen.

Leider fühlt man sich dadurch wie früher am PC. Programm läuft nicht? Lösch mal das da, hat zwar nix damit zu tun aber dann läuft es :eek:
 
Meint ihr Videowiedergabe Plug Ins, oder meint ihr DIVX selbst und allein? Habe nämlich auch AC3, und andere Codecs installiert und müßte auch diese löschen?

UPDATE:
Tatsächlich! Ihr hattet absolut recht! Der Schuldige war meine DIVX Installation (6.5). Nach dem Updaten auf Version 6.6 funktioniert WC 3 völlig normal! Danke für den Hinweis, vielleicht ist das hier ja auch für andere nützlich!

Gruss
Zergchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein interessehalber: Läuft WC3 auf den Maschinen unter Rosetta jetzt flüssiger?

Wie ich das am Anfang der Intel Maschinen probiert habe war die Leistung sehr dürftig und für Battle Net Matches praktisch ungeeignet.
 
Kann nur aus meinem Erleben sprechen. Auf einem Intel iMac läuft die Sache rund. Je mehr Einheiten aber im Spiel sind, desto schwächer auch die Leistung. Allerdings müssen das schon recht viele sein!

Gruss,
Zergchen
 
also das das spiel ohne ruckler läuft unter rosetta ist blödsinn!
Bei uns im Clan spielen alle die einen Intel Mac haben unter Bootcamp da es da einfach flüssiger läuft.
Probiert das spiel mal im Bnet aus und da besonders unter funmaps dann werdet ihr sehen was ich meine.

Ps: wir suchen immer noch mitspieler, also JOIN http://www.MTN-CLAN.de
 
Zurück
Oben Unten