Warcraft III auf iMac unerträglich

chicoconfuso schrieb:
Photos bearbeiten, Video schneiden, Audio mastern und das ganze Verwalten und dann auf ne DVD packen...alles Sachen die mit dem Mac WESENTLICH einfacher gehen als mit ner DOSe (subjektive Meinung)

Der iMac ist kein Videoschnittcomputer. Dafür gibts die Powermacs.
 
Shetty schrieb:
Der iMac ist kein Videoschnittcomputer. Dafür gibts die Powermacs.
Ich habe sehr lange mit einem Powerbook 867 Mhz Videos geschnitten. Ein iMac reicht in jedem Fall aus. Der neue Intel iMac ist schon eine Monstermaschine ;)

Zum Thema:
Ich habe auch meinen iMac Rev. A damals verkaufen müssen, weil mich der Lüfter unendlich genervt hat. Selbst der Lüfter des iMac Rev. C war unter Belastung noch zu laut.
 
Warcraft ist auf stand 21C vom Update her. Habs übers battlenet upgedatet.

Aber selbst wenn nut Warcraft läuft bläst der iMac wie ein wilder.

Comische sache das mit´n iMac

machmal frag ich mich wirklich ob die 1500 € es wert waren.

Hätt beim Mini bleiben sollen.

Das Problem müssten es doch mehr iMac Besitzer haben oder ?

LG
 
nein. also ich zumindest nicht.
 
Wie gesagt: das Problem kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Ich höre den Lüfter meines Rev. C-iMacs eigentlich nie.
 
JA JA JAAAHHH, habe die Lösung gefunden!

Also das hat mich jetzt ja lange beschäftigt warum der G5 beim spielen so laut wird.

Die Lösung: Also unter Systemeinstellungen/Energieoptionen habe ich die Leistung vom G5 Prozessor von automatisch auf minimal gestellt.


Siehe da, das Spielen verläuft wirklich flüssig und nochdazu ziemlich leise.

Bedanke mich trotzdem führ eure zahlreichen Antworten

LG

host22
 
Warcraft TFT ist bei mir mit dem Intel Imac unter Rosetta nicht spielbar, wenn ich allerdings via Bootcamp Spiele läuft es perfekt.
 
host22 schrieb:
Tagchen,

Habe die Suche schon versucht, aber nichts gefunden.

Mein Problem: Also wenn ich Warcraft auf meinem iMac spielen möchte, dann dreht der Lüfter so hoch das mann das spielen wirklich vergessen kann.

Habe auch den aktuellen Patch von Warcraft installiert, alles vergeblich.

Mittlerweile denke ich das ich meine Dose lieber behalten hätte sollen.

Bin vom iMac enttäuscht!

Habt ihr eventuell Tipps warum der iMac so aufdreht.

hab den gleichen mac wie du und da springt kein lüfter an, zumindest nicht so wieder von ner dose der summt höchstens ein wenig. ;)
 
Hallo. Ich mache mal keinen neuen Threat auf ;) Wie bekommt ihr nur Warcraft 3 TFT (neustes Update) auf eurem Intel iMac zum Laufen? Ich versuche das Spiel zu starten und nichts weiter passiert, als dass es wieder beendet wird und ein fehlerbericht an Apple gesendet werden will... Habe neustes Updates 10.4.6 aufgespielt. Hat jemand eine Lösung anzubieten?
 
Zergchen schrieb:
Hallo. Ich mache mal keinen neuen Threat auf ;) Wie bekommt ihr nur Warcraft 3 TFT (neustes Update) auf eurem Intel iMac zum Laufen? Ich versuche das Spiel zu starten und nichts weiter passiert, als dass es wieder beendet wird und ein fehlerbericht an Apple gesendet werden will... Habe neustes Updates 10.4.6 aufgespielt. Hat jemand eine Lösung anzubieten?

TFT benötigt noch Reign of Chaos um zu funktionieren ... hast du das mit drauf?

Bei mir funktioniert es am iMac einwandfrei in max. Auflösung.
 
Klaro, alles installiert! Ich konnte das Spiel nur auf den neusten Stand bringen, durch das Updaten an meinem PB! Habe dann das Verzeichnis herüber geschoben und versucht das Spiel mit neustem Patch zu starten. Ungepatcht, also normale am iMac installiert, zeigt es das gleiche Verhalten, sprich: startet nichteinmal ;) Könnte irgendetwas mit meiner Rosettainstallation nicht stimmen?

gruss
 
ich kann nur sagen, dass egal ob wow oder auch nur einfach mal stinknormales surfen im internet, mein G5-iMac lüfter wird seit dem ersten tag von mir wie die pesst gehasst... :koch:
und der trick mit dem umstellen der prozessorleistung hat nicht geklappt :(
er rödelt sich lautstark tot wenn er zu bock hat, egal was ich mach.

aber! wow selbst läuft sauber, kann mich nicht beklagen. und wenn es heiß her geht bekomm ich eh keinen lüfter mehr mit.

und das lüfterproblem wird mitlerweile mit anderen geräuschquellen übertönt... zuweilen mit dem angenhmen brummen des alten G3-iMac 233 der direkt daneben steht (da hat und stört mich der lüfter irgendwie nie) ;)


sollte allerdings wer eine lösung für das lautstarke lüfterproblem haben, immer her damit!


gruß und co.
 
Zurück
Oben Unten