WarCraft 3 zwischen PC und Mac

Mac_Neuling

Mac_Neuling

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
1.467
Reaktionspunkte
1
Hola,

ich hab da mal ne Frage!
Kann man WarCraft 3 im LAN zwischen einen PC (WinXP) und Mac (10.3.8) spielen? Wenn ja, was ist zu beachten?

Würde mich über eure Antworten sehr freuen!



PS: In der Suche habe ich nichts passendes gefunden!
 
Hatten wir schn ein paar mal, gibt sogar ne kompatibilitätsliste auf macinplay. Ja es geht. Wichtig: Gleiche Versionen...
 
Danke für die schnelle Antwort!


Habe da aber noch eine Frage:

Woher bekommt man einen Patch, damit man auch ohne CD spielen kann?
(Was für eine deutsch! :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst ein Diskimage erstellen und selbiges Laden (siehe Festplattendienstprogramm)
 
du kannst es auch einfach mit der CD starten und dann CD weitereichen, weil WCIII braucht die CD nur zum starten!
 
Läuft Wc3 gut auf dem iBook?hab mir eins bestellt.Ab und zu will man ja ein Spielchen wagen.....

MeNz666

Man sollte eine Komplette liste mit sys-infos zusammenstellen...
 
MeNz666 schrieb:
Läuft Wc3 gut auf dem iBook?hab mir eins bestellt.Ab und zu will man ja ein Spielchen wagen.....

MeNz666

Man sollte eine Komplette liste mit sys-infos zusammenstellen...

Also auf dem iBook G3 600 MHz mit 16 MB VRam ist die Performance echt lahm - aber spielbar. Sollte also bei deinem (zukünftigen) iBook keine Probleme machen.
 
Zurück
Oben Unten