Warcraft 3 The Frozen Throne - Clan sucht .....

MacGhost

MacGhost

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
191
Reaktionspunkte
1
..... neue Mitglieder. Wer auch süchtig ist nach diesem Spiel sollte mal einen Blick auf unsere Seite werfen! Wir sind mittlerweile so um die 20 Leute von denen einige intensiv spielen, andere kommen unregelmäßiger. Auf jeden Fall hat man fast immer jemanden zum Zocken! Ihr müsst natürlich keine Pro-Gamer sein, aber wenn ihr etwas ambitionierter seid, haben wir auch nichts dagegen.;)
An wen ihr euch wenden könnt steht auch auf unserer Clan Seite.

Gruß,
MacGhost

http://www.mtn-clan.de/
 
Bin zwar momentan noch im Prüfungsstreß, aber prinzipiell hätte ich schon Interesse am "Rudelzocken"!!
:music
 
Kannst dich ja einfach bei mir melden! Brauchst ja nicht so viel zocken, wenn du beschäftigt bist. Findest meinen ichat namen unter Info bei Pontius (mein BattleNet name).
 
hi,bin noch nicht so lange bei WC3 dabei,aber zocke es eigentlich regelmäßig und sehr gerne.
Ich bin NE und hab mich schon auf eurer Seite umgeschaut,Ihr seid ja gar nicht schlecht.
Also ich werde noch ein bißchen train. und dann wäre ich gerne mit dabei.
Suche übrigens noch Leute(Macuser) im Raum Braunschweig zum regelmäßigem WC3 zocken/train.(Lan).
Also,wer Lust und Zeit hat.
 
hi yellokiss,
auch für dich gilt mich einfach per ichat oder mail zu kontaktieren. Nachtelfen können wir immer gebrauchen :).

Gruß
mtn.Pontius
 
o.t. von Blizzard soll es doch so ein Tool geben, mit dem man Testen kann, ob die aktuelle Hardware ausreichend ist?! Weiß jemand, wo ich das Programm laden kann. Bin wohl blind :cool: , denn auf www.blizzard.de habe ich nichts entdecken können...
 
Hi baumbart,wenn Du nicht weißt ob Deine Hardware ausreicht,würde ich mir für Spiele immer die Demo laden(falls vorhanden),das ist auf jeden Fall besser als jedes Tool.
Da kannst Du dann auch die Options/Einstellungen für Deinen Comp. individuell konfig.,so das alles läuft.
Gestern gab´s übrigens ein Giga e-Sport Special zum Thema WC3,2 Stunden lang die besten Intern.Gamer gegen die Besten WC3 Gamer aus Germany.
Werd´s mir nachher erstmal anschauen(Copy),das war bestimmt richtig gut und lernen kann man da noch ne Menge.
Bei WC3 gibt´s ja so viele möglichkeiten,kein Spiel ist wie das andere :)
Die Replay´s der Spiele kann man sich übrigens hier,als Pack herunterladen.WC3-Special Replay Pack
 
Zuletzt bearbeitet:
baumbart schrieb:
o.t. von Blizzard soll es doch so ein Tool geben, mit dem man Testen kann, ob die aktuelle Hardware ausreichend ist?! Weiß jemand, wo ich das Programm laden kann. Bin wohl blind :cool: , denn auf www.blizzard.de habe ich nichts entdecken können...

hey,

du meinst bestimmt den "game agent", der ist aber von aspyr und nicht von blizzard. kannst du einfach auf der hompage runterladen : www.aspyr.com

geht aber natürlich nur für aspyr portierungen. zudem finde ich, das der lügt. mir hat er praktisch alle games empfohlen (imac 17" 1.25) obschon die demos dann ruckelten.


gruss
m.
 
Hi yellokiss,
hast du die Copy auf deinem Rechner??? Könnt mich ärgern, dass ich es verpasst hab! Würd ich mir gerne mal anschauen!

Gruß
MacGhost
 
@MacGhost
Nee,ich nehm Giga immer direkt auf DVD auf.Wenn Du nen Player hast der auch DVD-RW abspielt, kann ich Sie Dir brennen und zuschicken,kein probs(PN oder AIM yellokiss).
 
Wie sind eure stats so? Vom clan leader ist es nicht so überzeugend finde ich. zockt ihr auch clanwars, ligen oder so?
 
@CheGuevara
Was willst du mir eigentlich sagen?? Das du der ProGamer hier bist! Bleib beim Thema! Wir spielen aus Spaß und nicht weil wir damit geld verdienen wollen! Zeig doch mal deine Stats zur Abwechslung.
 
Zuletzt bearbeitet:
bleib mal leger :cool: wollte ja nur wissen, ob ihr auch cw´s oder so zockt. anscheinend nicht. somit werde ich eurem clan auch nicht beitreten. viel glück noch ;) ach ja, wenn ihr rekrutieren wollt, solltest du als werber aber netter sein!
 
Na was ist, zeig doch mal deine Stats. Du machst doch hier auf dicken Macker. Wir spielen aus Spaß! Und da kommst du und fängst an zu kritisieren. Über 750 Siege zeugen ja wohl schon von etwas Erfahrung, oder? Brauchst den Ball jetzt nicht weiterzuschieben. Wenn du nett bist, bin ich auch nett zu dir!
 
so entspann dich mal ;) bin schon lange nicht mehr aktiv in Warcraft. deswegen kein guter acc da, alle durch exp decay im Ar**** naja, vielleich mach ich mal n neuen dann können wir ja mal so daddeln!
 
Hi Che,
ich bin so entspannt, dass ich mir fast in Hosen mache.:) Kannst mich ruhig kontaktieren. Dann zocken wir mal ne Runde, k? Ich hab hier schonmal wegen unserem Clan gepostet und da kam lediglich folgende Antwort von dir:
Zitat: "wie gut ist euer bester? also lvl technisch gesehen??"
Das hat für mich den Eindruck gemacht als wären wir nicht gut genug für dich!
Also nochmal, es geht in erster Linie um Fun, und den haben wir! Auch du ;) bist herzlich willkommen wenn du Lust hast deine verosteten Finger wieder flott zu machen.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten