Warcraft 3 TFT spinnt auf Mac OS 10.5

Diskutiere das Thema Warcraft 3 TFT spinnt auf Mac OS 10.5 im Forum Mac Spiele

  1. ldxx

    ldxx Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    12.01.2008
    Hallo,

    ich habe nun folgendes Problem. Das Spiel lässt sich problemlos von den Hybrid-CDs auf meinem iMac installieren und spielen. Jedoch kommt es des Öfteren vor, dass nach einem Spiel ich mich nicht ins nächste einloggen kann, weil die Fehlermeldung erscheint: "Der Spielslot wird zur Zeit von einer anderen Anwendung verwendet". Danach kann ich auch nicht mehr zurück zu OS, weil das Bild beim Drücken der "Spiel beenden" Taste sich aufhängt. Ich kann aber immer noch iTunes über die Shortcuts bedienen usw. Nur das Bild ist eben noch das Menü von WC3.

    Kennt es jemand von euch? Kann man da irgendwas machen?
     
  2. sebid

    sebid Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    08.05.2005
    Aktuelles Update installiert?
     
  3. Tzunami

    Tzunami Mitglied

    Beiträge:
    5.624
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    724
    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Das hört sich an als ob ein Netzwerkport durch einen andere Anwendung blockiert wird. So was wie Remote Desktop, Bittorrent, Podcast oder ähnliches.
     
  4. tom555

    tom555 Mitglied

    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    71
    Mitglied seit:
    18.10.2004
    Das Problem hab ich auch gelegentlich bei TFT. Ist aber erst seit dem letzten Patch, der den CD Check deaktiviert hat. Jetzt kann man es zwar ohne CD starten, dafür muss man öffter mal das Spiel neu starten um wieder im Battlenet zocken zu können. Irgendwie gib das Spiel den Netzwerkport nicht mehr richtig frei.
     
  5. arona.at

    arona.at Mitglied

    Beiträge:
    2.996
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    das mitn beenden is seit leo so, da hat auch der letzte patch nix geholfen ... da hilft nur sofort beenden (alt + apfel + esc is der shortcut oder?)

    die fehler meldung hatte ich noch nie und ich spiel fast jeden tag im b.net (leo 10.5.2 hier)
     
  6. Bakschish

    Bakschish Mitglied

    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    20.12.2006
    ich hab das auch.. es stürzt grundsätzlich beim beenden ab.. deswegen erst apfel+m und dann "sofort beenden" ärgerlich isses trotzdem...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Warcraft TFT spinnt
  1. Kaito
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.219
  2. nyr0x
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    512
  3. Nepo
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    922
  4. Tolotos
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    876
  5. Jabba12
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.636

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...