Warcraft 3 + TFT Problem

B

Bakschish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
43
Hi!
Hab gerade mal Warcraft 3 und The Frozen Throne installiert.
Warcraft 3 lässt sich starten, aber wenn ich The Frozen Throne öffnen will kommt"Das Programm wurde unerwartet beendet"...

Was kann man da machen? Woran liegts? Habs jetzt gerade nochmal installiert, hat sich aber nichts geändert...

Bitte hilfe!!!
 
ok habs hinbekommen...
 
lags zufällig an DivX? Hatte das Prob auch mal
 
Hab das gleiche Problem gerade auch! Habe auch schon das Forum und andere Foren durchsucht und die Anweisungen befolgt:

ALLE W3 Pref gelöscht
DivX dateien gelöscht

Trotzdem leider KEIN erfolg! Hat jemand von euch vlt eine Idee? Muss ich neustarten nachdem ich die pref gelöscht hab? Bin mit meinen Mitteln am Ende...

Edit:
Im gegendsatz zum threadersteller, kann ich auch das normale W3 nicht mehr starten...

habe heute erst TFT installiert, davor W3 ohne Probleme gelaufen, jetzt geht nichts mehr! hab auch schon 3x installiert...
 
Habe alles jetzt noch 3x probiert und jetzt hats endlich geklappt!!
 
DivX löschen hat bei mir gereicht.
Vllt. lag es daran dass du die Prefs von nicht gelöscht hast, kA
 
also bei mir lags echt an der reihenfolge...


Man muss erst WC3 installieren, dann ohne zu starten Frozen Throne drauf machen, und dann hab ich den Patch von der Blizzardpage installiert.
Und dann erst hab ich das erste mal gestartet, und das Teil läuft super.
 
Hab jetzt den Patch 1.18 von der bestseller CD installiert, danach funktioniert auch schon alles, dann ins Battle.net und den neuesten patch!
 
Zuletzt bearbeitet:
ne hab den grundpatch genommen.. als von egal welcher version auf aktuell...

Also,
1. alle warcraft sachen löschen
2. reign of chaos installieren
2. the frozen throne installieren
3. diesen patch installieren http://ftp.blizzard.com/pub/war3x/patches/Mac/War3TFT_121a_Deutsch.bin
4. kucken obs funktioniert
5. ins forum schreiben obs geklappt hat und dankbarkeit zeigen :)




gruß
 
Ich häng mich mal hier ran.
Habe im Moment ein Problem mit WC3 TFT 1.21, und zwar bekomme ich immer nach ca. 20 Minuten einen Kernel Panic. Ich habe WC3 schon mehrmals neu installiert und OSX neu aufgesetzt (archivieren und wiederherstellen).
DivX hab ich imo nicht drauf.

Ich werde in 2 Wochen das System neu installieren, aber fällt euch bis dahin noch was ein?
 
ne hab den grundpatch genommen.. als von egal welcher version auf aktuell...

Also,
1. alle warcraft sachen löschen
2. reign of chaos installieren
2. the frozen throne installieren
3. diesen patch installieren http://ftp.blizzard.com/pub/war3x/patches/Mac/War3TFT_121a_Deutsch.bin
4. kucken obs funktioniert
5. ins forum schreiben obs geklappt hat und dankbarkeit zeigen :)

gruß

1. done
2. done
3. done
4. hab den 1.18er Patch von der bestseller CD installiert
5. funktioniert
6. aus battle.net den neuesten Patch installiert
 
Zurück
Oben Unten