WarCraft 3 - Probleme mit Cutscenes und Image

N

Neo_iBook

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Tagen WC3 RoC und TFT auf meinem MBP (Leopard) installiert und soweit funktioniert auch alles. Hab auch die Reihenfolgen WC3 Install, TFT Install, dann erst Patch beachtet.

Allerdings habe ich noch 2 Probleme, ein großen und ein kleines:

Das Große ist die Tatsache, dass bei mir die Cutscenes ruckeln und dabei sogar der Sound zwischenzeitig leicht verzerrt wird. Jemand ne Idee woran das liegt, habe schon versucht Auflösung zu ändern, bringt aber auch nix. Gibts evtl. Probleme mit dem Soundtreiber (3D-Sound) ?

Das kleinere Problem habe ich mit den Images von den beiden CDs die ich erstellt habe, damit ich unterwegs nicht immer die CDs mitschleppen muss. Jedes mal wenn eines der Images einbinde kommt die Meldung:
Das Image, das sie öffnen, ist möglicherweise beschädigt und kann ihr System beschädigen.
Hab daraufhin mal das Image mit den Festplattendienstprogramm überprüft und bekomme einige Fehler angezeigt.
Diese bekomm ich allerdings auch angezeigt, wenn ich die org. CD einlege und überprüfen lasse, von daher gehe ich davon aus, dass die Fehler einfach übernommen wurden.

Hoffe mir kann jemand helfen.
 
WC3
Ich spiele ab und zu mal dieses Spiel auf meinem MBP... Ich habe alles auf ein Minimum gedrosselt


attachment.php

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das verstehe ich nicht. Ich Spiele das Spiel auf meinem G4 MDD. Da habe ich alles auf Hoch gestellt, und spiele das auf 1600 x 1200. Ich kann nichts mehr höher einstellen und das Spiel läuft absolut perfekt. Und das obwohl ich nur die Radeon 9000 Pro habe (64 MB) ...

Auf den MBP dürfte das doch mal eben nebenbei laufen
 
Also das verstehe ich nicht. Ich Spiele das Spiel auf meinem G4 MDD. Da habe ich alles auf Hoch gestellt, und spiele das auf 1600 x 1200. Ich kann nichts mehr höher einstellen und das Spiel läuft absolut perfekt. Und das obwohl ich nur die Radeon 9000 Pro habe (64 MB) ...

du hast einen PPC ;) nicht Intel....
 
das spiel an sich läuft bei mir recht flüssig, hab nur probleme mit den cutscenes (vorgerenderten zwischensequenzen, z.b. "Thralls Vision") und ich glaube kaum, dass die Grafikeinstellungen Auswirkungen auf die vorgerenderten Szenen haben.
 
Ahaaaa, das heißt auf den MBPs läuft das unter Rosetta?
Oder wie kommt das dann zustande?
 
ne, mit patch ist es mittlerweile ub, wodurch das Game an sich flüssig läuft nur die Zwischenvideos machen bei mir Probleme
 
Zurück
Oben Unten