WarCraft 3 Patches

seijin

seijin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
375
Reaktionspunkte
15
Hallo,
nachdem ich nun 1 Stunde im Internet rumgesucht habe, und auch hier und nix gefunden habe, frage ich einfach mal um Hilfe.
Ich suche eine gute Patch-Seite für WarCraft 3 + AddOn.
Und zwar auf Deutsch und von Version 1.00 aufwärts.
Könnte ihr mir da helfen?
 
Einzelne Patches für Blizzard-Spiele gibt's so weit ich weiß nicht zum runterladen. Du mußt Warcraft starten und dich mit dem Battle.net verbinden, dann wird das Programm automatisch auf die neueste Version gebracht.
 
einzelne gibt es schon, nur für mac finde ich leider immer nur den neusten, und das in englisch.
kann ich den, wenn ich es über battle.net mache, die patches irgendwie rausziehen?
ich würde mir sie nämlich gerne auf externe platte spielen, da es bei der letzten lan ziemliche probleme gab
 
perfekt. danke elladan
 
Zurück
Oben Unten