Warcraft 3 Optionen- Probs

E

eisfreak

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich kann bei meinem WC3 Frozen Thron nicht in die Optionen rein (auch beim normalen geht das nicht). Jedes mal wenn ich da draufdrücke stürzt das Spiel ab, trotz Aktuellen Patches. Was kann das sein, würde gerne die Tastaturbelegung ändern.

Matthias
 
Kennt sich keiner aus???
 
Mit dem Fehler bist du nicht alleine, ich hatte (als ich's vor 'ner Weile noch gezockt habe) auch die gleichen Probleme und auch anderswo hört man immer wieder davon.
Eventuell mal komplett neu installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eisfreak
Danke!!! Ist jetzt zwar die 24, geht jetzt aber wieder.

1000 Dank!!!!

Matthias
 
hallo zusammen,

ich hab folgendes problem.
mein freund und ich haben beide einen mac und wir haben jez warcraft 3 auf unseren macs installiert. ich allerdings ohne cd, sodass ich mich nich via bettle.net anmelden kann. also haben wir probiert via lokales netzwerk auf ein eigenes spiel zuzugreifen.allerdings kann weder er noch ich auf die spiele des anderen zugreifen.wir haben beide hamachi installiert.aber es geht nicht
2 fragen.
1.wie kann ich mich doch bei battle.net einklinken?!
2. wie können wir beide auf die spiele zugreifen?!

bitte helft mirSmile
danke


ps:ich starte ohne cd und habe eine cd code, der deaktiviert is, woran kann das liegen?!
 
1.wie kann ich mich doch bei battle.net einklinken?!
Das Spiel kaufen, dann hat man CDs etc. und ist nicht gezwungen aufs LAN auszuweichen.

2. wie können wir beide auf die spiele zugreifen?!
Derjenige der die Spiele eröffnet sollte Hosten können - freigeschalteter Port 6112 am Router. Die Bedienungsanleitung des selbigen liefert unter "(Port)Forwarding" die nötigen Infos.

ps:ich starte ohne cd und habe eine cd code, der deaktiviert is, woran kann das liegen?!
Deaktivierter CD Code? Da muss eine Nummer in Klammern stehen, diese müsstest du posten.
Ansonsten hat ein deaktivierter CD Key i.d.R. folgende Gründe und Ursachen:
- Third Party Tools
- allgemein Hacken
- damit einhergehend: das beeinflussen des original WC3s
- Rassistische o.Ä. Namen und/oder Clans

Wobei immer ein temporärer Ban, als "zweite Chance"/Warnung sozusagen, dem permanenten (unwiderruflichen) Deaktivieren des Codes vorhergeht.
Das Bannen ist eine Automatik, menschliche Fehler werden dabei nicht gemacht.

Die Chance dafür, dass ein KeyGen deinen gekauften Code ausgespuckt und ein anderer damit gehackt hat, liegt in etwa so hoch, wie deine Chance dafür ist, spontan durch eine Wand zu fallen a la Quantentheorie. =D
* KeyGens spucken für WC3 aber seit Jahren eh nur noch keys aus, die gar nicht erst im BNet nutzbar sind, von daher...
 
Zurück
Oben Unten