WarCraft 3 Online Game Einstiegshilfe...

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
8.051
Punkte Reaktionen
2
Hi, wollte mich mal näher damit beschäftigen und wollte die Cracks mal fragen auf was ich genau achten, was ich einstellen und installieren muss etc.

Vielen Dank schonmal hilfreiche Tipps..
 

firefoxuser

Mitglied
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
1
Hi!
Wie lautet dein WarCraft III Name? Spielst du TFT?
Also so alllgemein kann man das nicht sagen, guck dir aber auf jeden fall nach jedem spiel die wiederholung an - und lerne daraus.
Außerdem ist es noch Nützlich die Tastenkombinationen zu kennen.
 

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
8.051
Punkte Reaktionen
2
Ok tastenkombis anschauen ist schonmal ein tipp, hab ich bei einem spiel bei giga auch schonmal gesehen das damit viel gearbeitet wird.

ich hab mich noch nicht angemeldet.
habe bisher nur warcraft 3 bei mir rumliegen,welches ich vor 1-2 jahren relativ regelmäßig im singleplayer gespielt habe...
tft habe ich mir noch nicht zugelegt.
 

theonehorst

unregistriert
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
43
Moin Larzon. Du kannst mal im Chat im Battlenet join MacUser[/b|. Ab und zu sind da ein paar Leute aus diesem Forum am zocken..
 

CheGuevara

Aktives Mitglied
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
1.656
Punkte Reaktionen
0
So einfach ist es nicht :D

Übung macht den Meister :cool: Du wirst am Anfang erstmal aufn Sack kriegen, aber je mehr du spielst desto schneller solltest du das wichtigste verinnerlichen.

Ein paar Punkte sind z.B. Micro, Build Order usw.

Online kann ein Spiel schnell zu Ende sein, wenn du vor allem am Anfang nicht aufpasst, ist halt kein SimCity oder so ;)
 

praet

Mitglied
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten