WarCraft 3 Online Game Einstiegshilfe...

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
Hi, wollte mich mal näher damit beschäftigen und wollte die Cracks mal fragen auf was ich genau achten, was ich einstellen und installieren muss etc.

Vielen Dank schonmal hilfreiche Tipps..
 
Hi!
Wie lautet dein WarCraft III Name? Spielst du TFT?
Also so alllgemein kann man das nicht sagen, guck dir aber auf jeden fall nach jedem spiel die wiederholung an - und lerne daraus.
Außerdem ist es noch Nützlich die Tastenkombinationen zu kennen.
 
Ok tastenkombis anschauen ist schonmal ein tipp, hab ich bei einem spiel bei giga auch schonmal gesehen das damit viel gearbeitet wird.

ich hab mich noch nicht angemeldet.
habe bisher nur warcraft 3 bei mir rumliegen,welches ich vor 1-2 jahren relativ regelmäßig im singleplayer gespielt habe...
tft habe ich mir noch nicht zugelegt.
 
Moin Larzon. Du kannst mal im Chat im Battlenet join MacUser[/b|. Ab und zu sind da ein paar Leute aus diesem Forum am zocken..
 
So einfach ist es nicht :D

Übung macht den Meister :cool: Du wirst am Anfang erstmal aufn Sack kriegen, aber je mehr du spielst desto schneller solltest du das wichtigste verinnerlichen.

Ein paar Punkte sind z.B. Micro, Build Order usw.

Online kann ein Spiel schnell zu Ende sein, wenn du vor allem am Anfang nicht aufpasst, ist halt kein SimCity oder so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten