warcraft 3, niemand kann in meine games kommen

L

lojovani

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
hab w3 jez auf meinem mac installiert, und hab das gleiche problem wie am pc, niemand kann im bnet in meine spiele kommen.
die ports hab ich schon freigeschalten, was kanns sein
 
Auch alle Patches installiert?
 
Das liegt an den Ports...

Du musst in deinem Router Port 6112 für deine IP öffnen... Dann müssts gehen!



gruß

edit: also es kann nur an den ports liegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: lojovani
Liegt definitiv an den Ports. Ich hab 6112-6119 TCP freigegeben, da jedes Blizzard Spielchen sich irgendwo dazwischen bedient.Warcraft 3 sollte aber nur 6112 brauchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lojovani
ja das kann eigentlich nur an den ports liegen. du musst die ports im router weiterleiten auf die ip-adresse deines rechners. ich weiss nicht ob du sie auch in der os x firewall freigeben musst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lojovani
Wenn du Leopard hast schalt die Firewall ganz ab. Ich komm mit angeschalteter Leo Firewall weder in Spiele rein noch könnte irgendwer meine sehen.
 
ty jez gehts!
 
glückwunsch. :cake:
ist ein echt cooles spiel. ich spiel das schon seit jahren und es wird einfach nicht langweilig. :D
 
Mal eine Frage "fast" zum Thema: Ich habe eine WC3 und FT Lizenz für Windows. Darf ich die auch für Mac nutzen? Ich meine, funktionieren die beiden Seriennummern im Battle.net trotzdem?

Danke schön!
 
sollte gehen. bei diablo2 ging es jedenfalls.
battlenet seriennummern sind nicht an eine plattform gebunden.

blizzard hat ja meist auch vorbildliche hybrid-cd's...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ldxx
blizzard hat ja meist auch vorbildliche hybrid-cd's...

Bis auf diese lausige Bestseller Series. Auf der Hülle steht Win/Mac drauf, wenn ich die CD einlege, sind nur die Windowsdateien drauf. Habe auch schon mit dem Support geschrieben, um eine CD zu bekommen, die funktioniert, müsste ich sie nach Frankreich schicken. Hatte ich bis heute keine Lust zu, da ich mir nichtmal sicher bin, ob die überhaupt kapieren, was ich will. Der aufgeschlossene Herr des Supports meinte, ich solle die CD mit meiner Adresse dort hin schicken und ich würde eine neue kriegen. Naja wenigstens habe ich die Seriennummer für 10€ bekommen und kann somit unter Windows spielen.
TFT hatte diesen Fehler komischer Weise nicht. Wenn ich die CD in den Mac einlege, ist alles schön für den Mac hergerichtet und ich könnte TFT installieren, hätte ich die normale Version von Wc3 schon installiert :rolleyes:
 
Ich schau mal eben, wieviel Glück ich habe ;)
 
ja es funktioniert.
habs mit meiner alten cd installiert, die ich fürwindows genuzt hab, geht alles perfekt auch mit cd key.

was das angeht is blizzard echt wunderbar!
 
Da hast du ja noch mal Glück gehabt ;-)

Wie ist das rechtlich eigentlich, wenn ich bei einem Freund mit seiner CD und meinem Key (für Battle.net) die Installation ausführen würde? Die Rechte auf die Mac-Version habe ich ja. Und auch sonst würde ich ja keine CD vervielfältigen oder so. Bevor ich jetzt gelyncht werde sei noch einmal gesagt: Ich besitze eine Original-Warcraft 3 CD und auch einen Original Key.
 
ich seh da kein problem.
abgesehn davon wird kein blizzardmitarbeiter/in vor deiner tür stehn und di erklären du musst jez bitte 12,99€ strafe zahlen, weil du den CD key eines anderen verwendest, was sie eigentlich gar nicht herrausfinden können.;)
lg lojo
 
Ja okay das vielleicht nicht, aber ich will trotzdem nichts illegales tun ;)
Wenn ich mir Musik illegal downloade, ist auch nicht sicher, dass ich irgendwie angezeigt werde. Und Anleitung etc. für illegale Dinge sind afaik im Forum eh verboten, deswegen wollte ich noch einmal sichergehen.
Und ich verwende ja meinen eigenen CD-Key, sonst könnte ich ja nicht online spielen.
 
ja ne, is klar.
find ich super, dass du so drauf achtest, dass du legal bist!
freut mich sehr
 
es geht nur um die serial... seit dem neusten patch braucht man ja nichmal ne cd zum spielen...

man kann halt mit einer serial nur nur zu einem zeitpunkt ins netz...




ich komm auch nich los davon... DOTA 4ever :)
 
JO
geht voll ab:D
 
ich spiele auch täglich dota. vielleicht kann man ja mal zusammen spielen? :D
 
Zurück
Oben Unten