warcraft 3, niemand kann in meine games kommen

Diskutiere das Thema warcraft 3, niemand kann in meine games kommen im Forum Mac Spiele

  1. lojovani

    lojovani Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.12.2007
    hab w3 jez auf meinem mac installiert, und hab das gleiche problem wie am pc, niemand kann im bnet in meine spiele kommen.
    die ports hab ich schon freigeschalten, was kanns sein
     
  2. yan.kun

    yan.kun Mitglied

    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    17.07.2002
    Auch alle Patches installiert?
     
  3. Bakschish

    Bakschish Mitglied

    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    20.12.2006
    Das liegt an den Ports...

    Du musst in deinem Router Port 6112 für deine IP öffnen... Dann müssts gehen!



    gruß

    edit: also es kann nur an den ports liegen!
     
  4. tom555

    tom555 Mitglied

    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    18.10.2004
    Liegt definitiv an den Ports. Ich hab 6112-6119 TCP freigegeben, da jedes Blizzard Spielchen sich irgendwo dazwischen bedient.Warcraft 3 sollte aber nur 6112 brauchen.
     
  5. umgc_karl

    umgc_karl Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    12.12.2006
    ja das kann eigentlich nur an den ports liegen. du musst die ports im router weiterleiten auf die ip-adresse deines rechners. ich weiss nicht ob du sie auch in der os x firewall freigeben musst.
     
  6. Mac-Bene

    Mac-Bene Mitglied

    Beiträge:
    5.282
    Zustimmungen:
    638
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Wenn du Leopard hast schalt die Firewall ganz ab. Ich komm mit angeschalteter Leo Firewall weder in Spiele rein noch könnte irgendwer meine sehen.
     
  7. lojovani

    lojovani Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.12.2007
    ty jez gehts!
     
  8. umgc_karl

    umgc_karl Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    12.12.2006
    glückwunsch. :cake:
    ist ein echt cooles spiel. ich spiel das schon seit jahren und es wird einfach nicht langweilig. :D
     
  9. ldxx

    ldxx Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    12.01.2008
    Mal eine Frage "fast" zum Thema: Ich habe eine WC3 und FT Lizenz für Windows. Darf ich die auch für Mac nutzen? Ich meine, funktionieren die beiden Seriennummern im Battle.net trotzdem?

    Danke schön!
     
  10. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    20.193
    Zustimmungen:
    2.737
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    sollte gehen. bei diablo2 ging es jedenfalls.
    battlenet seriennummern sind nicht an eine plattform gebunden.

    blizzard hat ja meist auch vorbildliche hybrid-cd's...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...