WarCraft 3 Läuft nicht auf ibook

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von .::iDexter::., 19.08.2005.

  1. .::iDexter::.

    .::iDexter::. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    hallo

    habe von nem kumpel das spiel warCraft 3 bekommen aber gebrannt als festplattenversion, jetzt wollte ich die ganzen daten auf mein ibook werfen aber das spiel läuft komischer weiße nicht warum ???
     
  2. Draco.BDN

    Draco.BDN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Weil es eine Raubkopie ist...
     
  3. CheGuevara

    CheGuevara Banned

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
    Pfui du pöser Raubkopierer!
     
  4. .::iDexter::.

    .::iDexter::. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    ok

    ok wenn ihr meint dann lasst das thema schließen lol . Müsst ja nicht gleich so am rad drehen :mad:
     
  5. Darii

    Darii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    24.02.2004
    mal OT, gibts bei WC3 eigentlich noch die Spawn-Installation?
     
  6. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Du brauchst eine Original-CD oder ein gemountetes CD-Image um es zu spielen.
     
  7. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Am rad drehen? Wenn du meinst bescheissen zu muessen, such dir ein anderes Forum oder lies erstmal die Forenregeln!
     
  8. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    11.12.2004
    als erstes solltes du dir überlegen ob es eine Mac version ist. Was ich stark bezweifle und wo ist da sprob das SPiel z.B. bei Saturn für 15€ oder als Battle Chest für 30€ zukaufen.?
     
  9. sanamiguel

    sanamiguel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2002
    ...legal - illegal - scheissegal?
    Mit am Rad drehen hat das wohl nichts zu tun :rolleyes:

    Es wird doch bestimmt eine Demo von dem Game geben, und wenn es nicht gefällt, runter damit, wenn doch, sind die paar Euronen bestimmt nicht verkehrt angelegt...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen