warcraft 3 lässt sich nicht installieren

bender|dnb

bender|dnb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
497
Reaktionspunkte
4
hallo,
ich habe heute mein neues iBook G4 bekommen *juhu* ...ich wollte gleich warcraft 3 installieren, was ich noch aus den DOSenzeiten hatte, aber irgendwie will es nicht funktionieren...
er zeigt mir immer nur die win-dateien an (setup.exe usw..) , damit kann ich ja nichts anfangen...was kann ich tun? bei frozen throne sieht das dann schon anders aus, das lässt sich installieren (jedoch sagt mir der installer immer , dass ich doch bitte w3 installieren soll ;-) )
vielen dank für die hilfe,
bender

PS: beide cds sind original!!
 
Gibt es vielleicht ne Warcraft III CD die nicht Hybrid ist? Schau mal auf der Verpackung ob da irgendwas von Mac steht... wenn nicht mal nach nem Kumpel umsehn der ne neuere Version oder was auch immer ovn Warcraft III hat...

Dann Frozen Throne drüber
 
hallo,
das ist ja das verrückte, auf der verpackung steht sogar noch "mac/pc cd-rom" ...deshalb habe ich mich ja auch so gewundert...
leider kenne ich keinen (mac) nutzer, der Warcraft III hat
mfg
bender
 
lass mich raten, du hast diese "Gold edition", oder sowas in der art.. tja, die hab ich mir auch mal gekauft.. und hatte das selbe Problem. Die haben einfach vergessen die Mac-Partition draufzumachen.

Gibt hier übrigens schon nen Thread zu.. schau da mal rein für weitere Tipps
 
hmm...komisch...bei mir haut das ohne probleme hin. wc3 und addon.
cd inhalt ist folgendermaßen:

-Warcraft III installieren
-Liesmich
-Ordner Support

allerdings werden wenn ich das image auf der platte öffne (mit toast)
2 cds gemountet...einmal die mac und einmal für windows (wieso weshalb warum weiß ich nicht, der diskmounter öffnet nur eine, die fürn mac)
bei windows fehlt halt das fürn mac und da haste setup.exe autorun usw
vielleicht passt da irgendwas nicht...

funktioniert bei mir auf jeden fall...blizzard macht ja eigentlich schon ziemlich lang hybrids.
 
@besidethenorm
ja, ich habe die "bestseller series" von warcraft III...was mach ich denn nun? kann man das irgendwie einschicken? oder muss ich mir das spiel echt nochmal kaufen?
mfg
bender
 
Nein. Wenn du den anderen Thread hier im Forum liest, dann merkst du, das du nur den Hersteller kontaktieren mußt. Die CD denen schickst und du die richtige inkl. Mac Partition bekommst :)

So long.

Alex
 
ja genau, bestseller series wars.

*Alex24 rechtgeb*
 
hab den thread grade gefunden....leider hab ich den kaufbeleg nicht mehr :( ....naja, dann muss ich mir wohl irgendwoher die mac version zukommen lassen...
mfg
bender
 
Frag erst mal den Hersteller

1. wenn man ganz nett frägt bekommt man meistens auch eine positive Antwort (siehe mein Thread mit den Creative Boxen:)

2. bin ich mir sicher, das die von dir nur das Original Spiel inkl. Anleitung haben wollen und die dir dann das Game Mac-fähig schicken. Schließlich wissen die ja von dem Fehler.

Frag mal. Kann nicht schaden :)

So long.

Alex
 
Ja, schick mal ne Mail an Vivendi, die Adresse müsste im Booklet des Spiels stehen. Wird anscheinend problemlos gegen eine lauffähige Version von WC3 ausgetauscht.
 
Hatte auch das Problem, und habe die CD eingeschickt. 2 Wochen später habe ich dann einen Brief bekommen, das "der von Ihnen angeforderte Datenträger derzeit nicht lieferbar" ist.

Warte jetzt immer noch auf die CD…
 
Zurück
Oben Unten