Warcraft 3 Frozen Throne ruckelt auf Powerbook übelst

  1. Chry

    Chry Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also seitdem ich mein Pb 1.2 aus der Reperatur zurück hab, hab ich shcon die ganze Zeit das gefühl das es um einiges langsamer läuft. Nun hab ich das warcraft 3 addon installed und das spiel war fast unspielbar, einmal ist er für 30 sek einfach hängengeblieben und auch sonst läuft es nicht wirklich flüssig, vorallem die Festplatte hat extreme aktivtät.
    Ich bin erst vor kurzem umgestiegen und hab keine Ahnung an was das liegen könnte
     
    Chry, 14.03.2004
  2. Myraculix

    MyraculixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ...komisch eigentlich, auf meinem i-mac läuft es problemlos in der höchsten auflösung. (1.25 gh/geforce mit 64 mb/768 mb ram )
    erst habe ich es von der cd gespielt, aber dann hab ich mir ein image gemacht und spiele es seitdem direkt von der hd und es macht schon was aus, weil zuvor "wartete" der mac ab und zu auf die daten von der cd.

    gruss
    m.
     
    Myraculix, 14.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Warcraft Frozen Throne
  1. JustApple
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.599
    MoNchHiChii
    07.03.2012
  2. Calphalor
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    643
    Calphalor
    22.12.2009
  3. Hummer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    802
  4. Hendril
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    6.156
  5. .::iDexter::.
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    759