Warcraft 3 Frozen Throne ruckelt auf Powerbook übelst

C

Chry

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also seitdem ich mein Pb 1.2 aus der Reperatur zurück hab, hab ich shcon die ganze Zeit das gefühl das es um einiges langsamer läuft. Nun hab ich das warcraft 3 addon installed und das spiel war fast unspielbar, einmal ist er für 30 sek einfach hängengeblieben und auch sonst läuft es nicht wirklich flüssig, vorallem die Festplatte hat extreme aktivtät.
Ich bin erst vor kurzem umgestiegen und hab keine Ahnung an was das liegen könnte
 
hallo,

...komisch eigentlich, auf meinem i-mac läuft es problemlos in der höchsten auflösung. (1.25 gh/geforce mit 64 mb/768 mb ram )
erst habe ich es von der cd gespielt, aber dann hab ich mir ein image gemacht und spiele es seitdem direkt von der hd und es macht schon was aus, weil zuvor "wartete" der mac ab und zu auf die daten von der cd.

gruss
m.
 
Zurück
Oben Unten