Warcraft 3 Clan(day)

Spielt ihr heute auch? Ich möchte nämlich nach ewigem "battle.net - towerdefense - und - andere - minispiele - gezocke auch mal wieder das strategiespiel in warcraft spielen... kann das leider überhaupt nicht. könnte mir vorstellen das ich das bei euch vielleicht lerne, da ich von leichten computern nach ihrem zweiten angriff platt immer gemacht bin...
 
Hi!

Ich spiele auch hin und wieder Warcraft3, zwar nicht allzu gut aber das wird noch ;) Ausserdem grade ein bisschen komisch für mich da das Bild sich so krass verändert hat seit ich meinen Mac habe :) (vorher 1024, jetz 1680 :) ).

Ich halt mal die Augen auf heute Abend.
 
Hey, mal ne andere Frage. Einer von euch weiß nicht zufällig wieso das spiel bei mir aufm MacBook einfach nicht starten will?! KOmmt jedes mal nen Fehler, dass die Anwedung Warcraft III unerwartet beendet wurde...usw. Bei nem Freund funktionierts wiederum einwandfrei.
Wäre für Ideen und Anregungen sehr dankbar
 
Naja bei mir crasht es auch manchmal.
Was ich mich grade frage ist ob ich mir das nur einbilde oder ob das Bild wirklich ein wenig verzogen ist? (iMac 20", höchste Auflösung).

Kann man eigentlich irgendwo die Wiederholfrequenz anzeigen lassen, ich bilde mir glaub auch ein das meine Augen ein wenig wehtun :)
 
Wir spielen noch ;-)
 
Ich würde gerne euren Clan joinen!
Mein WC3 TFT Nick: wc3master ;)

Allerdings kommt, wenn ich versuche euren Clan channel zu joinen sowas wie "Zugriff verweigert"...
 
Du kannst dem Channel nur joinen wenn jemand von dem Clan drin ist ;)
Ich war vorher drin aber derjenige war anscheinend dauerafk :/
 
Join the army, errr, the clan!
 
Gerne, werde ich machen ;)
Bin nur gerade im Urlaub...
Dauert also noch etwas...
 
Zurück
Oben Unten