Warcraft 3 Bestseller Series lässt sich nicht installieren

Der erste Mal hab ich ein E-mail geschickt an. Das ist die Adresse der "bounced".

Jetzt hab ich auch ein E-mail geschickt an und das hat ein komisches Resultat :) Heute hab ich ein E-mail zurück bekommen von die VUP-interactive Adresse, als Antwort für mein Mail an VUgames...

Estrange, n'est-ce pas? :D
 
Hey! Toll! 'ch hab gleich ein Antwort bekommen aus England! Eigentlich sind das zwei Antworte :)

Der erste sagt ich sollte mein CD-ROM an ein Adresse in England schicken und das sie mir ein neuer CD schicken. Der zweite sagt dass ich nur ein fax senden muss, mit ein Kopie von mein... wie heißt das auf Deutsch? "ein Beweis von Bezahlung". "Receipt" auf English... Also, das und mein Adresse zuhause.

Versuche jetzt das zweite :) Kostet mich kein Geld :p
 
"Receipt" heisst auf Deutsch "Rechnung", umgangssprachlich oft auch als "Kassenzettel" bezeichnet ;)
 
Ok, dann werd ich es mal mit der Adresse versuchen...habe aber keine Rechnung mehr...naja, wird schon gehen :eek:
 
Shetty schrieb:
"Receipt" heisst auf Deutsch "Rechnung", umgangssprachlich oft auch als "Kassenzettel" bezeichnet ;)
Danke :) Wieder etwas neues gelernt.

'ch Hoffe mein Deutsch ist ein bisschen OK.. Ich sehe das die meisten von Ihr mich verstehen können und das ist das wichtigste. Nur mein Grammar ist ein Problem. Ich könnte nie der Unterschied zwischen der/des/dem/die/u.s.w. machen.

Dank der Himmel für Spell Checkers in Mac OS und MS Word :)
 
Toll! Der neue CD-ROM kam heute mit der Post!

Also, das beweist dass mein Methode funktioniert! Versuch's mal wenn ihr Spiel noch nicht funktioniert.
 
ja ich bin auch dran, habe auch jene besagte version :)
 
Oh nein! Ich hab mir heute auch die BestSeller Version bei Real gekauft... Natürlich genau das gleiche Problem... hät ich das nur vorher gewusst (bevor ich die Verpackung geöffnet habe)

Ich hatte gar nicht vor das Spiel zu kaufen... es ist mir nur zufällig aufgefallen, da dort PC/Mac Version draufstand... und das "Frozen Throne" tut...

Ich hab den ganzen Thread durchgelesen und ich hätte noch ein paar Fragen:
Wie lange hat es gedauert bis euer Ersatz da war? und
Musstet ihr die PC CD einsenden bzw. musstet ihr dann das Porto zahlen? (oder reicht ein Fax mit Kaufbeleg?)

Also wenn ich das Porto zahlen muss, bin ich echt angefressen (weil sich das bei dem Kaufpreis gar nicht lohnt)

Und an welche Emailadresse habt ihr die Email geschickt? Bei kommt eine "Undelivered Mail Returned to Sender zurück...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vivendi hat mir nur gefragt um ein Fax mit ein Kopie der Rechnung; das hat gereicht. Also jetzt hab ich der PC CD und der "hybrid" CD-ROM :)

Es dauerte etwas eine Woche bis der CD-ROM da war (es war gesunden aus Deutschland).


Viel Glück!
 
Zurück
Oben Unten