Warcraft 3 Battle.net

MacJ

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich habe gestern Warcraft 3 Reign of Chaos auf meinem iMac (Intel) installiert. Komme aber nicht ins Battle.net rein. Was tun?

Danke
 
Habe Version 1.20e heruntergeladen und installiert, bringt aber nichts. Wenn ich im Hauptmenü auf Battle.net klicke, steht kurz "Verbindung mit Battle.net wird aufgebaut", dann kommt eine Fehlermeldung.
 
das ist schon sehr eigenartig komme bei mir ohne probleme ins battle.net habe ich grad ausprobiert. denke das es an dem battle.net server liegen könnte oder an deiner netzwerkanbindung. eventuell solltest du mal in betracht ziehen, warcraft III neu zu installieren.
 
Habe jetzt gerade Warcraft 3 neu installiert und auf Version 1.20e gepatcht, geht aber immer noch nicht. Jetzt kommt zwar keine Fehlermeldung mehr, dafür steht jetzt einfach die ganze Zeit "Verbindung zum Battle.net wird aufgebaut" bis ich beende. Ach ja, beenden kann ich nur mit "alt-apfel-esc".
 
Help me

Hey, ich brauch wirklich Hilfe.
 
Juhuu

Ich habs geschafft
Kann jetzt ins Battle.net rein. Musste "nur" die Ports umstellen.
Danke für eure Hilfe
 
wie hast du die umgestellt? was muss man da eingeben?

habe dasselbe problem und ports sagt mir nichts....
 
DNS-Server

Danke für die Site
Ich hab noch eine Frage:
Auf der Site steht ich soll den DNS-Server als IP-Adresse des Routers angeben. Ist diese DNS-Server IP die gleiche wie die des Routers?
Wenn nein, wie finde ich sie heraus? Ist die DNS-Server IP wirklich notwendig damit es funktioniert?
Sorry, das sind drei Fragen...
 
Ja, bei mir ist das die IP des Routers.
 
THX

Ich hab in nem anderen Beitrag zu Warcraft 3 in diesem Forum gelesen das ich die Ports auch auf dem Computer selbst freischalten muss. Hab ich auch brav gemacht und dann hab ich das Programm "Netzwerk-Dienstprogramm" geöffnet. Dort kann man "Portscan" machen um zu sehen welche Ports offen sind. Bei mir war 6112 nicht offen. Kannst du mir weiterhelfen?
 
Bei mir war es so, dass man nicht nur die Ports weiterleiten musste, sondern in der Firewall auch noch den Port 6112 freigeben musste. Ich habe den Standard-Arcor Router (Zyxel), das kann von Router zu Router unterschiedlich sein.
 
War das freigeben des Ports in der Firewall vom Router oder in der vom Computer?
 
So, nachdem ich jetzt erstmal eine Woche lang herumgesucht und -probiert habe, frage ich halt doch nochmals nach.

Wie bereits gesagt komme ich nicht ins Battle.net herein. Habe dann auch fleissig die Foren und Google abgesucht und habe dort gelesen dass man die Ports forwarden muss. Habe ich auch gemacht: Für den Router (ZyXEL P650-ME 31), für die Airport Basisstation (ohne eingebautes Modem) und am Computer(Firewall):muede:.

Geht aber immer noch nicht:koch: :motz:

Nein, so schlimm ists natürlich auch wieder nicht ;) , wäre aber trotzdem froh wenn mir jemand helfen könnte.

THX im voraus an alle die meinen überlangen Beitrag gelesen haben:D :clap:

Gruss MacJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten