Warcraft 3 auf Amazon

die bestseller series sollte zwar hybrid sein, aber es gibt immer wieder leute, die sagen es sei keine Mac Partition drauf... wenn das bei dir dann auch der fall ist musst dus bei Amazon reklamieren... dann solltest du die ganz normale version von Warcraft III nehmen (wenn nötig über den Market Place [also von privatpersonen])
 
hm jo ich hoffe es :)
 
Auf der Packung steht doch drauf PC/MAC CD-ROM. Also wird es schon so sein und falls nicht kannst du es doch einfach zurücksenden. ;)
 
ja aber irgendwo hab ich eben gelesen, das es fehlpressungen gab
 
fantasma schrieb:
ja aber irgendwo hab ich eben gelesen, das es fehlpressungen gab
die gab es auch... wie oben geschrieben... falls du aber so eine erwischt hast, kannst du sie umtauschen in eine version mit Mac OS Teil!
 
Ich hatte mal eine von diesen Fehlpressungen. Ich hab die dann einfach einem Freund mit Win-PC verkauft und mir ne Hybrid-Version bei eBay geholt.

field
 
bei der Amazonbeschreibung steht nichts von mac und Versionen ohne Mac-Teil gibt es definitiv, hatte selbst mal eine :/
 
Yepp ich auch. Mein Bruder und ich haben uns im gleichen Laden Diablo 2 gekauft. meins war mac/win und seins win
 
Da steht nix von "Mac":

System: Windows 95, Windows 98, Windows 2000, Windows Me
Medium: Computerspiel
Sprachversion: Deutsch
Systemvorraussetzungen:
 
Ich habe vor einiger Zeit Warcraft III bei Karstadt gekauft, die CD hatte auch nur eine Windows-Partition. Ich habe die CD dann direkt bei Vivendi Universal Games (die sind für den deutschen Support zuständig) reklamiert.

Wenn du ein bisschen Geduld hast, würde ich es riskieren. Die CD wird natürlich kostenlos umgetauscht, du musst nur einmal den Versand bezahlen.

Siehe auch diesen Thread.

Und nächstes Mal bitte "Warcraft 3 bei Amazon"… ;)
 
ES ist die Version die auch auf dem Mac läuft!Hab die gleiche und funzt wunderbar auf dem ibook meines Bruders...
 
also ich hab damals wc3+tft im pack für 9 € bei karstadt gekauft und die wc3 cd ging nich, aber tft schon. ahb dann mit nem windows user getauscht
 
derbenni schrieb:
ES ist die Version die auch auf dem Mac läuft!Hab die gleiche und funzt wunderbar auf dem ibook meines Bruders...

ahs sehr gut!
heute nach der arbeit wird gezockt, müsste schon im briefkasten sein!


"

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg...reviews/ref=cm_rev_more/303-6661249-3106659#5

"

da steht :

Macintosh® OS 9.0 oder höher/ Mac OS X 10.1.3. oder höher: 400 MHz G3 Prozessor 128 MB RAM 16 MB ATI Technologie oder nVidia Chipset 3D-Grafikkarte 700 MB freier Festplattenspeicher 4x-CD-ROM-Laufwerk Empfohlen: 600 MHz Prozessor 256 MB RAM 32 MB 3D-Grafikkarte

PS: anscheinend ist es glückssache ob da ne mac version drauf is, toll! o_O
 
Ja die gibt es echt, hab selber eine bekommen, aber wie auch schon gesagt wurde kann man die einfach dierkt beim Hersteller umtauschen. Und den Versand hab ich auch ent bezahlt! Warum sollte ich für etwas bezahlen, was ich so gekauft habe es aber die Spezifikationen nicht erfüllt. Hat bei mir keine Probleme gegeben einfach Kaufbeleg an Blizzard gemailt (oder Vivendi oder was auch immer weiss nimmer) und 1 Woche Später hatte ich die ander Version und noch so schnickschnack wie Aufkleber und Buchzeien und Werbegeschenk Kram halt.

MFG
 
okay das bereuigt mich, aber das is doch schon paar monate her mit den fehlpressungen? Ich denke das is behoben worden oder?
Najo hab nun nächtelang die demo im bnet gezockt und inwarcraft.de ohne ende studiert, freu mich riesig auf die nachtelfen =D
wobei ja momantan das bnet imba sein soll oder? =D
 
okay das bereuigt mich, aber das is doch schon paar monate her mit den fehlpressungen? Ich denke das is behoben worden oder?
Najo hab nun nächtelang die demo im bnet gezockt und inwarcraft.de ohne ende studiert, freu mich riesig auf die nachtelfen =D
wobei ja momantan das game imba sein soll oder? =D
 
Zurück
Oben Unten