Warcraft 3 ab heute (auch für Mac!)

Hybrid-Versionen? Mac/PC auf einer CD?

  • Perfekt, endlich gibt es aktuelle Spiele auch sofort für meinen Mac... :D

    Stimmen: 51 85,0%
  • Mir macht das Warten auf Umsetzungen nichts aus...

    Stimmen: 6 10,0%
  • Ich spiele sowieso niemals...

    Stimmen: 3 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60

Vevelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.633
Reaktionspunkte
1
So, heute ist es endlich soweit: Warcraft 3 steht in den Regalen der Software-Abteilungen.

Und das Beste daran ist: Blizzard liefert eine Hybrid-CD aus, die sowohl PC als auch Mac-Version beinhaltet, so daß das Spiel auf beiden Plattformen zum gleichen Zeitpunkt erscheint... :D

Was haltet ihr von dieser Strategie?
 
Achso...

...ich lese gerade, daß der Updater auf die Version 1.0.1 ebenfalls für Mac sofort via BattleNet® verfügbar ist...

RESPEKT, Blizzard :D
 
Original geschrieben von Vevelt
...
Und das Beste daran ist: Blizzard liefert eine Hybrid-CD aus, die sowohl PC als auch Mac-Version beinhaltet, so daß das Spiel auf beiden Plattformen zum gleichen Zeitpunkt erscheint... :D

Was haltet ihr von dieser Strategie?

Das ist in meinen Augen ein keiner Geniestreich :D
Denn bei mir in der Gegend bekommt man so gut wie nix für den Mac :( :( vor zwei Jahren haben die Verkäufer einen noch mit riesen Augen angeschaut
eek.gif
"... für den Mac??..."
eek.gif
manchmal hatte ich das Gefühl die wussten gar nicht was ein Mac ist :mad:

Aber wenn Blizz das nun so löst... :D

bigTHX @ Blizz ;)

cu im b.net
 
Endlich!!!!

Das Warten hat ein Ende.

Dieses Wochenende habe ich mir schon seit Monaten dafür freigehalten. :D

Was Hybrid-Versionen betrifft: Von vielen Spielen gibt es für den Mac nur englische Versionen, die dann doch oft vor der deutschen Windows-Version erhältlich sind, aber wenn man beide Versionen hat für einen Preis kriegt, das ist natürlich super. Es haben ja doch einige beide Plattformen in Gebrauch.

Übrigens, gibt es einen macuser.de-Clan im Battle-Net?

Gruß
Jackintosh
 
hab es

Hab es mir heute gekauft und ich bin begeistert. Das lange Warten hat sich wirklich ausgezahlt. Warcraft3 ist eine konsequente Weiterentwicklung des zweiten Teils. Die Steuerung ist grösstenteiles gleich geblieben, die grafik ist zwar kantig dennoch großartig, die eingebauten Rollenspielelemtent wissen zu überzeugen und die Story ist spannend. Ich werde jetzt mal weiterspielen und später mal ins battle.net schauen.
 
Mönsch, ich glaub ich geh mir das Spiel auch mal kaufen! :D
 
Wie läuft es unter MOX?

Habe darüber wiedersprüchliche Meldungen gelesen (konkret: RAdeon Mobility mit 16 MB-VRAM, 512 MB-RAM und 550 MHz G4).

Bin für Hinweise dankbar. Wenn es funzt, werde ich mir das Teil (ausnahmsweise) beim Mediamarkt holen.

Grüße

Bodo
 
Läuft...

...auf meinem iMac TFT 800 absolut perfekt. (Alle Qualitätsoptionen auf Maximum bei 1024x768x32Bit) :D :D

Gruß, Vevelt.
 
Re: Läuft...

Original geschrieben von Vevelt
...auf meinem iMac TFT 800 absolut perfekt. (Alle Qualitätsoptionen auf Maximum bei 1024x768x32Bit) :D :D

Gruß, Vevelt.

Ich habe auch einen iMac G4 800 und bei mir rennst es selbst mit mittleren Details nicht ganz so flüssig. Ich glaube ich sollte endlich mal mehr Ram einbauen.
 
Ich glaub ich sollte mal auch mehr RAM in meinen iMac G4 Combo einbauen. Wenn du schon sagst, dass es mit mittleren Details nicht so dolle läuft...
 
768MB...

...stehen meinem Mac zur Verfügung. :D Das mag der Grund sein, daß Warcraft 3 so schön läuft...

Gruß, Vevelt.
 
Verdammt, ich brauch auch mehr. Da muss ich noch etwas Geld zusammenkratzen ;) Aber ich hab angst, dass der TFT Monitor etwas zerkratzt wird, wenn er auf eine weiche Unterlage kommt... Kann ja sein, dass dann was passiert ;)
 
Ich arbeite noch mit MacOs 9.2 und 384RAM

Läuft das dort? Bin nämlich am überlegen ob ich nachher schnell mal in die Stadt flitze und mir das Game hole!
 
Also auf meinem iMac G4 Combo mit 700MHz läuft es mit hohen Details sogar ziemlich flüssig! Und das nur mit 256MB RAM :)

Ja, auf OS 9.2 läuft es :)
 
Original geschrieben von nagareboshi
Also auf meinem iMac G4 Combo mit 700MHz läuft es mit hohen Details sogar ziemlich flüssig! Und das nur mit 256MB RAM :)

Ja, auf OS 9.2 läuft es :)

Also das verstehe ich jetzt nicht ... bei mir ruckelt das Spiel auf einem imac 800 teilweise extrem.
Könnte das an meinem OS liegen? Ich beende aber eigentlich immer alle Programm bevor ich spiele. Gibt es für Os X einen brauchbaren benchmark?
 
Patch auf 1.0.1

Hast du den Patch auf die Version 1.0.1 installiert? (Gibt es bei Anmeldung im BattleNet :D)

Gruß, Vevelt.
 
Habs heute gekauft und muss sagen das es auf meinem iBook mit 500Mhz und den 384 RAM bei höchster Auflösung gut läuft.

Der Mausanzeiger ruckelt ein wenig aber das ist nicht so tragisch.
 
Re: Patch auf 1.0.1

Original geschrieben von Vevelt
Hast du den Patch auf die Version 1.0.1 installiert? (Gibt es bei Anmeldung im BattleNet :D)

Gruß, Vevelt.

ja, den habe ich installiert ...

Läuft das Spiel bei euch auch in den höhren Missionen flüssig. Soweit ich mich erinnern kann gab es in den ersten Missionen auch kaum Probleme, aber derzeit ruckelt es total. Ausserdem bin ich frustiert weil ich diese blöde Mission (Undead-Kampagne, Kapitel8) mittlerweile zum 7. mal nicht geschafft habe und ich meistens nur noch 12-20 Sekunden überleben müsste :-(
 
Hab das Spiel und bin begeistert davon. Auf einem iBook, G3, 477MHz läuft es auch weitegehend gut. hier mal die offiziellen Anforderungen:
Mind.: 9.0 und besser; 400MHz G3; 128MB RAM; Grafikkarte, 700MB freie Festplatte; 4xCD-Rom
Empfohlen: 600MHz; 256MB RAM; 32MB 3D-Grafikkarte
 
Formac Problem

Moin

WC3 ist der Hammer, aber leider hab ich auf meinem G3 500 (9600er+Xlr8 Karte) das Problem, das meine Performance 3 32 MB ganz eklige Grafikfehler produziert.:mad:
Von der Geschwindigkeit her ist das kein Problem aber leider kann ich weder die mini Map noch die Icon´s zum bauen sehen.
Hat jemand auch das Problem?:confused:
 
Zurück
Oben Unten