Warblade enflich für MAC juchhuu !!

juchuuuuuuuuuuuuu !
 
Funktioniert bei euch in der Demo die Steuerung über die Maus? Laut dem Readme soll sich das Schiff ja auch mit der Maus steuern lassen, aber da tut sich bei mir nichts, wenn ich die Maus bewege. Auch in den Einstellungen kann ich nur Keyboard einstellen. Oder ist das vielleicht eine Restriktion der Demo?
 
Weiß jemand, wo bei der Version 1.3 die Konfigurationsdateien und Highscoretabellen gespeichert wurden? Mit der neuen Version (1.31) werden die ja nun in einem neuen Verzeichnis im Userordner gespeichert. Die alten Daten wurden dabei leider nicht übernommen. In der Readme steht nur lapidar, dass man die alten Daten einfach in den neuen Ordner kopieren soll. Aber ich finde die alten Dateien nicht. Auch eine Suche mit Spotlight hat zu keinem Ergebnis geführt. Weiß vielleicht jemand, wo die alten Konfigurations- und Highscoredateien gespeichert wurden?
 
Geil! Warum hat er eigentlich den Namen damals geändert? Ich fand Deluxe Galaga auch nett. :)
 
Was ist denn bisher so euer Highscore? Meiner liegt bei 281364 in Level 11. Das höchste Level in das ich bisher gekommen bin ist Level 14. Da wird es schon ziemlich schwer

Also mein größter Highscore bei Warblade ist: 3.723.123
Und mein höchstes Level ist: 17 (Beides im Normal Modus)
Ich spiele Warblade seit 2 Tagen :D

Tipp: Wenn du den Meteoritenschauer überlebst bekommst du 1.000.000 Punkte!!!!
Da kann man fett abstauben!:D
 
Meine Highscore liegt jetzt nach einiger Übung bei etwas über 80 Mio Punkten bei ca. 170 Levels und dem Rang Admiral mit 3 silbernen Sternen.

So richtige Punkte scheffeln kann man bei einem "Gem drop". Da springen dann schonmal ein paar Milliönchen raus. Leider hab ich noch nicht genau kapiert, wann man in einen solchen gerät.
 
Mal 'ne Frage an die Warblade-Profis hier: Habt ihr die Positionen und die Wirkungen der Secrets selber herausgefunden, oder habt ihr das irgendwo im Netz nachgelesen? Ich zocke glaube zu selten, als das ich jemals alle Secrets selber herausfinden werde. Aber irgendwie hat es auch was von schummeln, wenn man im Netz nach den Secrets sucht. Wie seht ihr das?
 
Man kann die Secrets kaufen. Im Shop.*Wenn du "easy" spielst, kriegst du relativ schnell viele Taler zusammen um mal ein Secret zu kaufen.
 
Man ich bekomm den Big Boss nicht tot!!!!
Ich hab schon 6 mal versucht den Big Boss (Level 18 oder so) umzubringen, schaff es aber nicht!
Ich hab es sogar mit Easy versucht, es klappt net!
Diese roten Kugeln treffen mich fast jedes mal! Auch wenn da ne fette Lücke ist!
Kann mir mal jemand helfen?
 
Du musst einfach rausfinden wo du dich platzieren kannst und nicht getroffen wirst. Und du musst eine hohe Geschwindigkeit haben. Also viel Speed sammeln.
Ich bin dann einfach von dem einen Punkt zum nächsten geflogen. Mit etwas Übung landest Du immer genau dort, wo keine Kugeln hinfliegen. Wenn Du es einmal raus hast, dann ist das absolut easy!
 
gibt es eigentlich ein ähnliches spiel für das iphone? oder ist gar warblade für das iphone geplant?
 
Zurück
Oben Unten