War noch nie so glücklich mit Panther!

smallfoot

smallfoot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
384
Reaktionspunkte
5
Oder, wie läuft euer Panther insgesamt? :)
 
priiiiiiiima!!!!!!!!!!!!

Also meins läuft richtig prima! Und wenn ich hier so die ganzen probleme mit Tiger lese, bin ich froh, nicht gewechselt zu haben.
Gruss
eMac_man
 
Ich bin mit meinem Tiger total happy. Und habe den starken Verdacht, dass die geschilderten Probleme nicht ursprünglich an Tiger selbst liegen...
 
mit 10.3.9 auf meinem ibook (500mhz, 384 mb ram) läuft alles genial,
bin von der tigerfrage ab gekommen, da alles super läuft

gruß
sonnenmilch
 
Mein G3 iBook 900 laeuft auch wie am Schnuerchen unter 10.3.9. Tiger waere zwar ganz nett, aber unbedingt brauchen tue ich das dann doch nicht. Irgendwann kommt eh ein neuer Mac ins Haus - und dann vielleicht auch Tiger (oder das zu dem Zeitpunkt aktuelle OS).

Gruss,

der GermanUK
 
Ja, jede Umstellung bring zunächst Unruhe! Die Änderungen unter der Motorhaube machen diese Umstellung aber sicher mehr als wett! Ich bin auch eher vorsichtig und warte noch 1-2 Servicepacks ab. Sinn macht der Wechsel in jedem Fall, mit Tiger ist Apple einem echten 64-Bit OS ein ganzes Stück näher gekommen.
 
ich werde mir den Tiger zulegen jedoch mit Option Panther weiterlaufen zu lassen. Denn auch mein Book läuft unter Panther 10.3.9 genial.

dasich


EDIT: Ein Satz vom Moderator entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier läuft immer noch 10.3.3 wie ein Uhrwerk. (Hatte vor kurzem wieder mal das iBook runtergefahren nach einem Uptime von 55 Tagen! Nach einigen Jahren Windows kann man sowas kaum glauben.)
 
Mein Panther schnurrt seit Monaten einwandfrei, noch nie ein Problem gehabt. Werde aber trotzdem indirekt (hoffentlich bald neues iBook) auf den Tiger springen. Bis dahin ist dann bestimmt schon 10.4.1 oder sogar .2
draussen.
 
Ich denke, ich werde bald auf Jaguar downgraden..



[Mir haben die Streifen so gefallen.]
 
tau schrieb:
Ich denke, ich werde bald auf Jaguar downgraden..



[Mir haben die Streifen so gefallen.]

Nur wegen der Streifen? Obwohl, Jaguar hat doch weniger Arbeitsspeicher beansprucht. Die Features von Panther möchte ich aber nicht mehr missen.
Gruss
eMac_man
 
Warn Spaß :D
 
Apple müsste in das nächste Panther Update schon einige Bugs implementieren, bevor ich mich veranlasst sehe, mich von einem ansich störungsfrei laufendes System abzuwenden.

Tiger stellt für mich noch kein "must-have" dar. Schließlich bin ich ja vorher auch ohne ausgekommen. Bevor ich jedoch den Studentenausweis wieder abgeben muss, werde ich ihn mir wahrscheinlich aber auch bestellen. ;)
 
Mein Panther schnurrt auch 1A vor sich hin. :)
Bin sehr zufrieden mit dem 10.3.9.

Daher mache ich auch gerdade ein Backup mit CCC, da nacher der Tieescher kommt ... Wenn man sich so die Probleme bei Tiger durchliest. :rolleyes:
 
Ist der Thread eine besondere Art von Frustbewältigung?
 
admartinator schrieb:
Ist der Thread eine besondere Art von Frustbewältigung?

:D Habe ich mir vorhin auch schon gedacht ...
 
admartinator schrieb:
Ist der Thread eine besondere Art von Frustbewältigung?

...lol. Was denn sonst, mann :)
Ich bin der Meinung, dass weite Teile dieses Forums dergleichen in Anspruch nehmen..
 
Zurück
Oben Unten