War das ein guter Kauf?

guter Kauf, Neupreis war etwa 3000 €
 
Wow, sogar mit Apple Care. Würde mal sagen, das war ein echtes Schnäppchen!
 
Guter Kauf vom Preis her.
 
Dann musst du nun aber noch sehr lange auf das Powerbook warten :-(



" Das Powerbook kann jedoch erst im Oktober verschickt werden,da ich bis dahin noch im Urlaub bin. Es ist aber nicht mehr in Benutzung nach der Auktion.Bezahlung jedoch gleich fällig nach Erwerb"


Na ja bei dem Preis kann man sowas verschmerzen
 
Vom Preis her ja. Leider werde ich bei solchen Forderungen immer sehr "unruhig":
Das Powerbook kann jedoch erst im Oktober verschickt werden,da ich bis dahin noch im Urlaub bin. Es ist aber nicht mehr in Benutzung nach der Auktion.Bezahlung jedoch gleich fällig nach Erwerb

Gruß Dirk
 
Mich würde bloß der Verkäufer ein bißchen stutzig machen. Von 20 Bewertungen schon eine negative, und Auslieferung erst im Oktober, da im Urlaub??? Er könnte es doch verpackt einem Freund geben, der es nach Geldeingang schon mal abschickt.
 
Moinsen,

heute machen aber einige hier aussem Forum gute Powerbook schnäppchen bei ebay^^

bis dennsen..
 
Jetzt weißt Du auch ungefähr, was Du für dein 12" noch bekommst.
 
Preis top.....

aber.....

Versand erst im Oktober, Bezahlung aber sofort fällig? Das stimmt mich doch sehr skeptisch. Auf solch windige Deals würde ich mich nicht wirklich einlassen wollen

Gruss

eOnkel
 
"Zahlungshinweise des Verkäufers
Überweisung spätestens zwei Tage nach Kauf!"

Das stinkt alles gewaltig.
Entweder, da ist jemand wirklich ganz dringend in Geldnot, und es reicht nicht mehr den Rückflug aus dem Urlaub, oder das ist ein einfacher Betrug.
 
Ich denke auch, dass das Teil deshalb so günstig rausging, weil viele bei dieser zeitverzögerten Warensendung doch skeptisch sind.
Wenn man sich auch noch die Bewertungen betrachtet.

Ich hoffe für dich, dass es tatsächlich ein Schnäppchen war, ich würd ja erstmal versuchen mich mit dem Verkäufer kurzschließen und ihn abzuchecken...

:hum:
 
das würde mir schon auf die nüsse gehen........
 
würde auf keinen fall sofort das geld überweisen, ausser er schickt dir auch sofort das book.
 
Irgendwie unlogisch das ganze. Hab auch mal so eine Auktion gehabt und brauchte die Kohle fürn Urlaub, aber das waren nur ein paar Tage und nicht fast fünf Wochen! Von daher muss es nicht gleich Betrug sein, aber seine negative Bewertung rundet das Bild leider irgendwie ab.
 
also ich werde ihn anschreiben und das Geld erst im Oktober überweisen.
Denkt ihr das es da mit Ebay Probleme geben kann wenn er sich beschwert?
 
rsq1 schrieb:
Irgendwie unlogisch das ganze. Hab auch mal so eine Auktion gehabt und brauchte die Kohle fürn Urlaub, aber das waren nur ein paar Tage und nicht fast fünf Wochen! Von daher muss es nicht gleich Betrug sein, aber seine negative Bewertung rundet das Bild leider irgendwie ab.
Das dachte ich mir auch.
Aber ein solcher Preis lädt manche User natürlich ein.
 
Da muss ich zu stimmen wenn man von 20 bewertungen eine schlecht hat ist das schon komsich, es ist auch mysteriös warum solange im Urlaub ist...
Aber vom Preis her wars ein Schnäpchen :)
 
Keine Ahnung...im Prinzip hat er es ja ausdrücklich so geschrieben, du wusstest also, worauf du dich einlässt. Versuch doch mal mit ihm zu telefonieren, um einen Eindruck von ihm zu bekommen.
 
Das klingt unseriös. Würde nicht überweisen.

Gruß

Frank T.
 
Zurück
Oben Unten