war da jemand faul?

M

matthieuriolo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
tach zusammen


wollte mal wissen was ihr davon haltet. Also mir fallen 3 sachen bei diesem auf.

1) kein deutsch ^^ (respektive fehlt noch in bisschen text)
2) mein iPod heisst nicht Ma
3) "hohe Geschwindigkeit" ? was ist wenn es einmal USB 3 gibt? "superhohe Geschwindigkeit"
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    34 KB · Aufrufe: 226
punkt 3) bezieht sich ja auch auf usb 1.0
soll heißen, dass 2.0 eine "höhere Geschwindigkeit" hat im vergleich zu 1.0
soll heißen, dass sobald 3.0 draußen ist, es dann lauten wird, "nutzen sie 3.0 (höhere geschwindigkeit)" ist doch nicht komisch, oder?1

allerdings finde ich seltsam, dass der text in der mitte
 
punkt 3) bezieht sich ja auch auf usb 1.0
soll heißen, dass 2.0 eine "höhere Geschwindigkeit" hat im vergleich zu 1.0
soll heißen, dass sobald 3.0 draußen ist, es dann lauten wird, "nutzen sie 3.0 (höhere geschwindigkeit)" ist doch nicht komisch, oder?

es steht aber nicht so und es wäre nicht apples art den benutzer denken zu lassen :D
 
über was sich einige User so ihre Gedanken machen :D
 
Ich schieb das mal ins Peripherie Forum (wo es hin gehört).
 
Zurück
Oben Unten