Wappen übertragen

  1. snorre

    snorre Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich habe eine spezielle frage.....
    im anhang sehr ihr ein wappen...ich würde dieses gerne auf holz oder metall übertragen und zwar so, dass ich eine schablone bekommen, die ich dann farbig ausmalen kann? geht das?
    ciao
    snorre
     

    Anhänge:

    • wap.jpg
      Dateigröße:
      7,8 KB
      Aufrufe:
      26
    snorre, 24.01.2005
    #1
  2. don.raphael

    don.raphael MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.09.2004
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    36
    Willkommen in der Rubrik "Handarbeit"!
    – Wappen auf gewünschte Größe kopieren
    – Auf Transparentpapier die Konturen mit 2H-Bleistift durchpausen
    – die RÜCKSEITE des Transparentpapiers mit 6B Bleistift vollflächig ausschraffieren
    – das Transparentpapier nun auf das Werkstück legen, fixieren und die Konturen Deiner ersten Pause mit einem sehr harten Bleistift oder einem geeigneten spitzen Gegenstand erneut nachzeichnen
    – nun hast Du die Konturen des Wappens auf dem Werkstück zum Ausmalen und die Schablone ist auch beliebig oft wiederverwendbar
    Viel Spaß!
     
    don.raphael, 24.01.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wappen übertragen
  1. boberl
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    754
    Veritas
    06.03.2017
  2. Jourdan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    325
    Holger721
    29.12.2016
  3. Macclone
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.340
    SwissBigTwin
    06.09.2016
  4. Party
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    6.801
    ekki161
    30.05.2012