Wanted! Tastatur!

TakkaTonga

TakkaTonga

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
331
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr.

Habe zwar schon die Forensuche bemüht, aber nicht wirklich das gefunden, wonach ich suche.
Habe momentan das Apple Pro Keyboard, finde es aber vom Schreiben her nicht wirklich prickelnd. Deshalb meine Frage: Welche Tastaturen benutzt ihr so, bzw. habt ihr Links von Händlern?

Ich würdige eure Mühe, hier etwas zu posten, was doch eigentlich recht banal ist.

Horrido

Tom
 
das Pro-Keyboard mit den seitlichen USB Anschlüssen-bin eig. sehr zufrieden damit!

mfg
 
Schau dir mal die Mcally Icekey an, auf der tippt es sich besser.
 
@groove: Hab das aktuelle, mit den Anschlüssen nach hinten raus

@Mauki: Danke, ich schaus mir mal an.
 
Sun Type 6 USB.
 
Apple Wireless Keyboard ;)
 
Hi,

oder MacAlly iKey

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten