WANTED ALIVE: iBook G3 12"

S

sebastian!

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten ibook G3 12" ab 500MHz aufwärts.
Wenn jemand sich von einem dieser Schätze trennen möchte...einfach melden.

Combo-Laufwerk wäre klasse - also nicht rein DVD.
Akkulaufzeit ist auch verhältnismäßig entscheidend...ein neuer Akku kostet aber notfalls auch nicht die Welt.

Danke,
Sebastian!
 
Hallo im Forum! :)

Gucke doch mal im Anzeigenmarkt.

Der Button rechts oben auf dieser Seite...
 
Hallo im Forum.
Ich habe Deinen post mal nem Kumpel geschickt, vielleicht will der seines verkaufen.
 
Richtig erkannt - bin frisch im Forum. :) Sehr schön, dass so schnell konstruktive Hilfe folgt. Danke!
Ahja...lesen hilft in so vielen Situationen weiter. Danke! Werde mich mal durch die Anzeigen wühlen.
 
sebastian! schrieb:
Richtig erkannt - bin frisch im Forum. :) Sehr schön, dass so schnell konstruktive Hilfe folgt. Danke!
Ahja...lesen hilft in so vielen Situationen weiter. Danke! Werde mich mal durch die Anzeigen wühlen.

Sieht man doch am Registrierungsdatum und dem Postingzähler! ;)

Have Fun!
 
@sebastian!
Hallo und willkommen, auf die Kleinanzeigen wurde ja schonmal hingewiesen.

Achte da aber bitte mindestens auf die Postzahl des Anbitenden und frage notfalls nochmla im Forum nach, es gab da ein paar Betrugsfälle.

@tänzer
Da würde ich auch gerne auf die Liste kommen :D
 
Bei diesem Angebot kommt es immer auf den Preis an. Ich habe ein g3 800 combo mit 32mb graka, airport und 128+256 = 384mb ram.

Akku ist noch gut in schuss und das Aussehen blendend.

Was bietest du mir ?
 
a1ien schrieb:
Bei diesem Angebot kommt es immer auf den Preis an. Ich habe ein g3 800 combo mit 32mb graka, airport und 128+256 = 384mb ram.

Akku ist noch gut in schuss und das Aussehen blendend.

Was bietest du mir ?

Welche Farbe hat es denn ?
 
Wie welche Farbe??? *schieguck*

Wie wäre es mit weiß?
 
Larzon schrieb:
Wie welche Farbe??? *schieguck*

Wie wäre es mit weiß?

Kennst Du etwa die bunten G3 iBooks nicht ? :)
 
ein 800er in Bunt gab es imho nicht ;)
 
Sonic schrieb:
Kennst Du etwa die bunten G3 iBooks nicht ? :)
Doch die kenn ich sehr wohl, die bunten gab es aber nur bis G3 466 Mhz Geschwindigkeit und dementsprechent:

Ren Hoek schrieb:
ein 800er in Bunt gab es imho nicht

... und der Fredöffner wollte gern ab 500 Mhz!
 
Wenn wir schon dabei sind.
Würde auch gern ein 12" iBook ab 800 Mhz haben, am besten natürlich im tadelosen Zustand und irgendwo in NRW, zwecks angucken!
 
Zurück
Oben Unten