iPhone Wann wurde die App installiert?

Echt spannend, was einem damals so wichtig war... Ich war ja erst 2010 mit dem iPhone 3 eingestiegen. Allerdings hatte ich da noch einen anderen Account mit Gmail-Adresse, so dass ich nicht mehr eruieren kann, was meine erste App war. Ich würde den Account ja mal reaktivieren, wenn ich denn das PW wiederfände :rolleyes:
Mein frühester Eintrag in meinem "neuen" Account mit me-Adresse ist vom 23.10.2011 Baphomets Fluch 2.
 
07.08.2008 mit Shazaam. Ich weiß noch das ich ein Wochenende später in einer Disco war in der ein DJ 2 Kinokarten verlost hat an denjenigen, der den nächsten Song errät. Mensch war das damals einfach...keiner kannte Shazam :ROFLMAO: hab die Kinokarten abgestaubt!
 
  • Haha
Reaktionen: giesbert und Elektroschrott
10.7.2008
iTunes Remote
 
Mir ist eingefallen, dass ich auf dem iPhone mal damit begonnen hatte, Einkäufe auszublenden. Also hab ich mir die Einkaufsstatistik über die Musik-App anzeigen lassen. Danach habe ich am 20.12.2007 "The Sims Pool" und "Mahjongg" für je 4,99 gekauft. Wollte ich erst nicht so recht glauben, aber dazu hab ich dann in meinem Mailarchiv tatsächlich die Rechnung des iTunes Store gefunden. Sowas. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass meine ersten Apps gleich zwei kostenpflichtige Spiele waren, die mich eigentlich nur wenig interessieren. Aber frühere Belege finde ich nicht.
 
12.8.2008 Texas hold ‚em
 
Echt spannend, was einem damals so wichtig war... Ich war ja erst 2010 mit dem iPhone 3 eingestiegen.
Ein iPhone 3 gab es nie. 2008 kam das iPhone 3G raus, das zweite iPhone und mein erstes. 2009 dann das iPhone 3GS und 2010 das iPhone 4.
 
Zurück
Oben Unten