Wann/Wovon müsst ihr niesen?

Nik13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
2.038
Reaktionspunkte
163
Jetzt mal Erkältung ausgenommen: Wann/Wovon müsst ihr niesen?

Ich muss u.a. beim Verzehr von Schokolade und nach dem Blick in eine helle Lichtquelle (Himmel z.B.) des öfteren niesen....
Der durch Licht ausgelöste Niesreflex nennt sich "Photischer Niesreflex", wie ich gerade heraus gefunden habe.
 
Nun dann wiederhole ich's hier nochmal...

Von Fisherman's Friend und Airwaves... immer genau zwei mal...
 
Wenn ich sinnlose Fragen lese

da muss ich komischerweise immer niesen.

Gruß
Andreas
 
Pro einem TicTac Pfefferminze muss ich genau zwei mal niesen.

Ich hab das bei meiner Musterung angebracht und bat um Ausmusterung, da ich ja, wenn ich durch Pfefferminzbüsche robbe, mich dem Feind verrate indem ich laut niesen muss :D
Hat aber nicht geklappt, da ich kein Attest hatte ;)
 
Ich brauche keinen Auslöser, um niesen zu können. Allerdings kann ich es nicht auf Kommando. :noplan: :D
 
Von Fichtensägestaub. NICHT von Pappel. Kiefer, Birke, Buche... :kopfkratz:
 
Oh man unser Schokoladen-Nieser ;)


Wenn ich niese lacht die ganze Klasse , niese genauso wie mein Bruder und mein Vater :
Extrem Laut , Selten und mit viel Schwung dahinter !
 
Ich nieze:
dreimal bei leckenden Wasserleitungen
zweimal wenn eine Spannungsschwankung durch die Stromleitung wabert
zwei laute Lange Niezer wenn der Tee fertig ist
meine Haut nießt bei Schokocreme
und das Telefon höre ich zwei Nietzer bevor es bei meiner Nachbarin klingelt!
Davon abgesehen muss ich immer von der brünetten süßen aus Architektur der Antike niesen!
Die ist aber wirklich süß!
 
Und ich muss immer um Punkt 7:05 Uhr und 23 Sekunden niesen.
Und an Ostern.
 
Ich habe zur Zeit eine Erkältung und stelle grad fest, dass mein Eizo Monitor andauernd einen Niesreiz auslöst...
Wenn die Helligkeit auf 0% steht gehts aber. :D
 
Ich muss immer niesen, wenn ich in die Sonne gucke.
 
beim Vorspiel (nur ein nieser)
 
Das mit dem hellen Licht.
 
Zurück
Oben Unten