Wann wird Leopard verfügbar sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

restfulsilence

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
322
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Mich würde mal interessieren wie lange es ungefähr dauert bis Leopard nach der Veröffentlichung standard auf den einzelnen Rechnern (iMac, Mac Mini, MacBook etc.) sein wird? Direkt nach dem Release, oder dauert sowas ein paar Monate?

danke im voraus

cu
 
Also bei den letzten Releases des Systems war es so, das Du Maschinen, die Du bei Apple direkt bestellt hattest, mit einer neuen CD/DVD ausgeliefert bekamst, selbst wenn das System eventuell nicht installiert war...

Alle Maschinen bei Händlern, die nach dem Release-Tag verkauft wurden, hatten dank Rechnungsdatum und Apple Aktion die Möglichkeit, das System gegen Handlingspauschale zu bestellen...

Hilft Dir das bei der Entscheidung Pro Macintosh ?

fragt sich der Smurf
 
Smurf511 schrieb:
Also bei den letzten Releases des Systems war es so, das Du Maschinen, die Du bei Apple direkt bestellt hattest, mit einer neuen CD/DVD ausgeliefert bekamst, selbst wenn das System eventuell nicht installiert war...

Alle Maschinen bei Händlern, die nach dem Release-Tag verkauft wurden, hatten dank Rechnungsdatum und Apple Aktion die Möglichkeit, das System gegen Handlingspauschale zu bestellen...

Hilft Dir das bei der Entscheidung Pro Macintosh ?

fragt sich der Smurf

Ja hilft schon etwas. Hab ja einen Mac Mini mit Tiger, aber für Unterwegs würde ich gerne vom "normalen" Laptop zum MacBook wechseln, aber ich hab mir überlegt, dass das ja auch noch Zeit hat bis zum neuen OS, da es ja nicht mehr so lange hin ist. Ausserdem fehlt mir das Geld momentan.
Gibt es nach dem Release eines neuen OS eigentlich einen Preisaufschlag bei den Geräten, oder bleibt der relativ stabil?

Ausserdem, vielleicht sind bis dahin noch ein paar Kinderkrankheiten beseitigt - piepen, pfeifen etc. ^^" In + - 6 Monaten oder wie lange es noch dauern wird, ist ja viel Zeit für sowas. ^^

cu
 
Bitte nicht schon wieder so ein Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten