Wann wird Iphone in D verkauft?

Wann kommt Iphone in D ?

  • September

    Stimmen: 1 4,2%
  • October

    Stimmen: 1 4,2%
  • November

    Stimmen: 16 66,7%
  • Dezember

    Stimmen: 6 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
ozgur

ozgur

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
116
Reaktionspunkte
2
a)September
b)October
c)November
d)Dezember
 
Zuletzt bearbeitet:
1.11 also c
 
bist du sicher?
 
ich würde auch sagen im sebtember
 
wäre super ge?
ich will nicht iphone über ebay kaufen,, vielleicht kommt ein besseres nach D ,,wer weiss,,
 
Wie sinnvoll... ein Ratethread...

Wenn ich November tippe und richtig liege, gewinne ich dann wenigstens etwas?
 
ein dicken kuss :)
spaß,,
ja dann kriegst du ein iphone case von mir, ok?
versprochen
 
Lieferschwierigkeiten in den USA, zersprungene Displayscheiben-------------nein 2007 wirds das iPhone in DE nicht mehr geben. Ich tippe auf 1.Quartal 2008.
 
Nächstes Jahr mit UMTS!!! Was bringt einem Edge hier in Europa???
 
zwischendurch.....

...mal nachgefragt : " Simmt es, dass man den Akku nicht heraus nehmen kann?"
 
...mal nachgefragt : " Simmt es, dass man den Akku nicht heraus nehmen kann?"

...jep, kannst du aber für 80,-$ von Apple tauschen lassen.

...allerdings verliert das gerät dabei alle daten :( .... also backup machen, aber da ja sowieso alles vom mac aus synchroniesiert wird, ist dort ja ein backup
 
ja stimmt, in USA bieten dir Läden einen Akkuaustausch für $69US an.


.......zweiter, aber gleiche Zeit.
 
Hieß es nicht immer 4. Quartal?

Da würde für mich der September also wegfallen, auch wenn ich es gerne jetzt schon hätte.

Realistisch gesehen gehe ich von November aus. Ich hoffe aber, dass ich Unrecht habe und es wider Erwarten früher verkauft wird.

Was ich aber auf jeden Fall begrüßen würde, ist eine sehr zeitige Ankündigung des Providers. Am liebsten direkt morgen mit den Konditionen. Dann könnte ich meinem bisherigem Betreiber, wenn es sein muss, frühzeitig kündigen.

Aber wie schon erwähnt alles Ratespiele.
 
trotzdem heftig,...

...wenn die Medien einen offenbaren, wie leicht ein Handy von den Behörden oder Anderen abgehört werden kann bzw. sogar deren Umgebung, obwohl man meint, es ausgeschaltet zu haben. Sehr bedenkliche Entwicklung...,oder denke ich ein wenig zu pessimistisch?
 
Wie, ein ausgeschaltetes Mobiltelephon kann abgehört werden?
 
Hach... träume schon vom iPhone in der Hand haben.
 
kurz darf man ja bei Gravis ;-)
 
klar, die netze sind ja nicht gesichert....
 
Naja wenn es 2007 noch kommen sollte dann November. Es fehlt aber bei deiner Umfrage noch der Punkt 1.Quartal 2008 ;)
 
Zurück
Oben Unten