Wann wird iLife 06 denn nun ausgeliefert?

Peterpanter

Peterpanter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
465
Reaktionspunkte
5
iLife steht ja jetzt schon seit acht Tagen im deutschen Apple Store, aber immer noch mit der Lieferzeit von drei Wochen.

Hat's denn schon einer bestellt und welchen Liefertermin habt ihr?
 
hmm im amerikanischen stehts innerhalb von 24Std.

naja abwarten..denke es ist in den nächsten tagen verfügbar

Sonst einfachz mal eben bei apple anrufen...
 
Also es soll die Woche in den Laeden eintreffen, so ist zumindest meine Information. Ich habs schon als deutsche Version aufm Rechner... und es ist sehr toll :D

grind

Edit: Ich hab sogar schon die erste Webseite mit iWeb erstellt?
Das geht kinderleicht und in Windeseile ist das Ganze im Netz, wenn man .Mac hat
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

wenn ich mir i`life 06 kaufen sollte helfen mir die appel gutscheine da weiter ich habe meinen mac vor ca. 2 mon. gekauft und dort waren gutscheine für i`life dabei ?????
lohnt es sich ?

Gruß hauke
 
Im Apple Store in London ist es bereits vorrätig, also kann es mit
dem Ausliefern einer Bestellung auch nicht mehr lange dauern.
 
Also ich hatte es sofort bestellt nachdem der Store wieder Online war und siehe da, seit heute Nachmittag Status "shipped".
Bin ja mal gespannt ob ich es morgen dann auch wirklich schon bekomme.
 
mallorca.nights schrieb:
hi,

wenn ich mir i`life 06 kaufen sollte helfen mir die appel gutscheine da weiter ich habe meinen mac vor ca. 2 mon. gekauft und dort waren gutscheine für i`life dabei ?????
lohnt es sich ?

Gruß hauke

Vor zwei Monaten? Soweit ich weiss gibts ein Update von iLife 05 auf 06 fuer 15 Euro oder so.... Aber wohl erst fuer Geraete, die ab dem 10.1. gekauft worden sind. Ich denke daher, dass du mit deinen Gutscheinen nicht viel erreichen wirst. Aber versuchen kannst du es ja
:D
 
Die englische Version ist jetzt schon erhältlich. Als Liefertermin der deutschen Version im Webshop (Update), ist der 01.02.2006 angegeben.
 
Die iLife Suite im Apple Store London ist u.a. auch auf Deutsch. Von daher
gehe ich davon aus, dass die Auslieferungen diese Woche beginnen werden.
 
Bei mir steht heute als Versandstatus 2.2. Vorgestern stand noch 3.2.

Ich habe die Familienedition bestellt. Mal sehen wann sie bei mir ist.
 
habe ebenfalls die Familienedition bestellt, Versandstatus 1.2.
 
Ich habe am 14.01. bestellt.
Voraussichtlicher Liefertermin: 06.02.

Grüße,
raschel
 
manormachine schrieb:
Also ich hatte es sofort bestellt nachdem der Store wieder Online war und siehe da, seit heute Nachmittag Status "shipped".
Bin ja mal gespannt ob ich es morgen dann auch wirklich schon bekomme.
Hast Du es im deutschen Apple Store bestellt?

Bei mir steht noch der 31.1. als voraussichtliches Versanddatum. Ich habe es am Tag nach der Keynote bestellt.
 
ja ich hatte natürlich im Apple Store Deutschland bestellt.

Anscheinend mag mich Apple besonders gern ;-)
Werd gleich mal Bescheid geben wenn ich´s dann bekommen hab.
 
Wo steht denn jetzt beim neuen Design "Shipped". Eine Spalte dafür sehe ich zumindest nicht. *peinlichnachfrag*
 
tk69 schrieb:
Wo steht denn jetzt beim neuen Design "Shipped". Eine Spalte dafür sehe ich zumindest nicht. *peinlichnachfrag*

Steht oben drüber: Bei mir steht da noch "Noch nicht versendet" hab am 11.01 bestellt. Versandtermin 1.2.06
 
Aha, danke... bei mir steht auch das gleiche (1.2.06)
 
Um das Ganze mal aufzuklären. Die iLife-Suite ist generell mehrsprachig, also auch deutsch, egal in welchem Land sie gekauft wird.
Der Versand in DE erfolgt aber erst später, weil die Ware dafür in eine deutsch-sprachige _Verpackung_ verpackt werden muss mit einem dutschen Handbuch (Verpackung und Handbuch sind in jedem Land verschieden, Aufdruck auf der DVD womöglich auch, der Inhalt der DVD ist aber immer gleich), und das ist noch nicht so richtig angelaufen (bzw. Apple hat erst mal alles in die amerikanisch/englischen Verpackungen gesteckt).

Also nur Geduld.
 
Ich wollte keinen neuen Fred aufmachen, daher poste ich hier einfach meine Frage.
Wenn ich jetzt ein Powerbook 17" kaufe, ist dort iLife 05 oder 06 dabei?
Auf der Apple-Homepage steht noch 05, was mich ein Wenig verwundert.
Daher meine Frage!
 
grind schrieb:
Also es soll die Woche in den Laeden eintreffen, so ist zumindest meine Information. Ich habs schon als deutsche Version aufm Rechner... und es ist sehr toll :D

grind

Edit: Ich hab sogar schon die erste Webseite mit iWeb erstellt?
Das geht kinderleicht und in Windeseile ist das Ganze im Netz, wenn man .Mac hat

Ich nutze in iLife nur iPhoto (und natürlich iTunes, aber das ist ja eh kostenlos). Lohnt sich denn das 79€ Update dafür? Man hört ja viel, dass sich Performance und Features erheblich verbessert haben sollen. Wie sind deine Erfahrungen?

Grüße
peterpanter
 
Zurück
Oben Unten