Wann wird es eine ernstzunehmende iPad Konkurrenz geben?

geschirr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Liebe Macuser,

das iPad kommt bald auch in Deutschland auf dem Markt und es verkauft sich in den USA schon recht gut. Wann glaubt ihr wird es eine ernstzunehmende Konkurrenz für das iPad geben? Beim iPhone hat das ja drei Jahre gedauert und die Alternativen kommen meiner Meinung nach immer noch nicht an das Original heran. Die iPods sind sogar noch besser dabei.

Also ich gebe dem iPad mal zwei Jahre, bis andere Hersteller etwas ähnlich gutes bieten können.
 
Ich denke, das mit HP und Palm könnte was entsprechend Gutes hervorbringen.
Wie schnell man nun allerdings ein ARM-Tablet designt bekommt (Hardware), weiß ich nicht. Und dann muss sicher Web-OS noch etwas angepasst werden.
Halbes Jahr?
Von den Tablets mit x86er Atoms etc. halte ich bisher nicht so viel, siehe WePad.
Wenn du da richtig in eine reinlaufen willst, dann gehe mal auf netbooknews, da werden jetzt schon WePad und Co. als besser angesehen wg. Schnittstellen und Offenheit.
 
... und nu? Wer soll das wissen??

Der TITANIC-Newsticker: :D

iPad: Medion fordert Apple heraus

Apples iPads sind für den Normalverbraucher viel zu teuer. Der Essener Elektronikkonzern und Aldi-Lieferant Medion wird deshalb spätestens zum Weihnachtsgeschäft seine extrem preisgünstigen akoPads auf den Markt werfen. Die Produkte bestehen aus feiner, verseifter Stahlwolle, sollen im Achterpack etwa zwei Euro kosten und bieten den Nutzern jederzeit die Option auf eine saubere, aufgeräumte Oberfläche – Betatestern zufolge werden sie mit eingebranntem Fett und hartnäckigen Krusten viel besser fertig als die angeblichen Wunder-Tablets aus Cupertino.
 
Zurück
Oben Unten