Wann werden die Studienbescheide abgeschickt?

X

Xfoe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
368
Reaktionspunkte
19
Hallo Macianer,

ich habe mich für das Sommersemester an der Uni-Hamburg beworben, warte aber immer noch auf eine Zu- bzw. Absage.

Werden die Briefe eigentlich nicht am 15.02 abgeschickt?

Was passiert, wenn die Uni behauptet meine Bewerbung wäre nicht eingegangen. Ich habe die Unterlagen so wie die meisten in die Post-Box eingeschoben.:(

Ich weiss, ich mal den Teufel an die Wand, aber wir haben jetzt schon den 19.02.
 
Ist ganz verschieden,aber die HAW hat ihre Bescheide schon verschickt! Naja, in der Regal werden die aber 3-6Wochen nach Bewerbungsende verschickt. Guck dich doch einfach mal auf www.wiwihh.de ! Geht bei dir doch um BWL, oder?
 
Ich habe mich für Sozialökomomie beworben. Allerdings frage ich mich, wieso ich bis jetzt keine Benachrichtigung bekommen habe?

Ich werde dort mal Morgen früh anrufen. Und so wie ich mein Glück kenne, wurden bestimmt meine Bewerbungsunterlagen verbummelt.

Danke bis hierhin.
 
ich hab meine unterlagen aus trier schon seit 2 wochen...
 
Zurück
Oben Unten