wann wacht ein powermac g5 auf?

minimal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
561
Reaktionspunkte
3
moin leute. lustige sachen passieren hier. mein g5 wachte einmal sogar schon auf als ich den raum betreten habe (der boden schwimmt, kann also nur vibration des bodens gewesen sein oder meine aura). andere mal beim betätigen des lichtschalters, beim einstecken einer klinke in das mischpult, beim berühren des gehäuses mit einer klinke, nur beim schief angugen noch nicht.

ich dachte das wäre auf das klicken der maus und der tastatur reduziert. ein paar elektroniker unter uns? hat vielleicht auch schon wär solche phänomene gehabt?
 
Freu dich, dass du so ne innige Beziehung zu deinem hast. Die einzige Beziehung die ich schon mit meinem G5 hatte, war ne ziemlich deftig elektrisch geladene... :D
 
mein cube geht regelmäsig beim lichtanmachen oder ausmachen an. zudem hatte er auch die doofe angewohnheit jedesmal beim ein- oder ausschalten der stereoanlage aufzuwachen. so musste ich immer der richtigen reihenfolge nach ausschalten (musik aus->stereoanlage aus->cube aus-> bildschirm aus...). nur durch annäherung habe ich es bis heute noch nicht geschafft...

gruss nicketter
 
mein G5 steht immer so um halb neun auf. außer am wochenende - besonders, wenn er saufen war.
 
da ist er um halb neun noch beim saufen oder?;)
 
dachte schon ich hät das nen special mac erwischt :D so mit easter eggs und so...
 
Zurück
Oben Unten