Wann Tiger Vollversion "abstoßen"?

s_herzog

s_herzog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
3.338
Reaktionspunkte
158
Hi, was meint Ihr, wann ich meine Packung Tiger "Vollversion" nach eBay geben sollte?

Wenn Leopard draußen ist, ist es ja wohl "zu spät" und davor ist es ja recht brenzlig, es noch auf der Platte zu haben, oder wie seht Ihr das?

Ist 10.3 damals merklich billiger geworden, als Tiger rauskam?
 
naja für soo tragisch halte ich das nicht es noch auf platte zu haben. und das von meinen lippen (oder fingern)... ich hasse "warez"!
 
Ich würde warten bis Leopard draußen ist.
Wenn du es jetzt verkauft, hast du ja Tiger dann auf deinem Mac noch laufen, ohne es zu besitzen. Weiß nicht ob das nicht gar strafbar ist.
 
s_herzog schrieb:
und davor ist es ja recht brenzlig
:rotfl: Hat dich bisher jemand kontrolliert ob deine Tiger Version legal ist? Also halt den Ball flach, was soll schon passieren?
 
Genau, wenn nichts passiert, kann man es doch ruhig machen.
Sollen wir uns bei Leopard gleich nicht zusammentun? Einer kauft es,
und dann geht es reihum...

(Ironie! - ja wo samma denn?)
 
Coole Idee, also schickt mir schonmal das Geld, dann kauf ich uns einen Leopard.

Einfach PayPal an meine Mailadresse.

Evtl. ne "Familienlizenz", weil wir sind doch hier quasi....

PS: Du hast ne Rollei SL35? SE 35 hier ;-)
 
s_herzog schrieb:
Coole Idee, also schickt mir schonmal das Geld, dann kauf ich uns einen Leopard.
Und wo ist dann das Gehege, damit wir uns das schöne Tier auch mal angucken können? Wie finden wir einen Namen? Männlein oder Weiblein? Wer zahlt das Futter? Ach menno, Fragen über Fragen...:noplan:
 
Ich habe noch den Panther, ich kaufs dir für 20 Euro ab. Und um dein Gewissen zu beruhigen kannst du dann dafür meinen Panther haben.
 
Als Tiger veröffentlicht wurde hatte ich mir im Apple-(Edu)Shop eine Familienlizens von Tiger für 100.- Euro gekauft. Vor ein paar Monaten habe ich sie wieder für 100.- Euro bei Ebay verkaufen können. Aus gleichem Grund wie der Threadersteller schon nannte. Leopard kommt bald, dann fallen die Preise für Tiger.

Der Verkauf war keine gute Idee denn jetzt habe ich nur noch Panther und Tiger fehlt mir schon ein bischen. Nicht weil es besser sei oder mehr kann, nur weil es das Neueste ist. :D

Tja, habe mir jetzt doch wieder eine Tiger Vollversion (keine Familienlizens!) gekauft.

Im Nachhinein stelle ich fest daß es keine gute Idee war die Tiger Familienlizens zu verkaufen. Auch wenn mich die "normale" Vollversion nur 50.- Euro gekostet hat.

Der ganze Aufwand lohnt sich nicht. Auch wenn man nach Erscheinen von Leopard 20 Euro weniger für Tiger bekommt - der ganz Stress mit dem Verkauf lohnt sich nicht.
 
Wo gibt´s denn den Tiger für´n Fuffi??
 
Ah! Danke für den Tipp. Ich dachte Du meinst einen "richtigen" Laden. :)
 
Zurück
Oben Unten