Wann SP für Vista??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stonxy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hi! also ich würde gerne wissen wann voraussichtlich das erste SP für vista kommen wird und ob es sich überhaupt lohnt auf ein SP zu warten. Ich meine werden dann z.B. die inkompatibilität zu spielen behoben. und sollte ich davor xp zum spielen verwenden oder reicht auch vista ultimate? ich würde spiele wie overlord, oblivion, gothic 3, two worlds, cs:s, F.e.a.r, PES 6, FIFA 07, Battlefield 2142, NFS Carbon, stalker, loki , sparta und bioshock spielen. sind diese vista (ultimate) kompatibel oder sollte ich doch xp verwenden...und kann ich auch eine 32-bit DSP version von vista verwenden ???



greetz sxy
 
Nimm XP!

Ich war Betatester von Vista und auch Betatester der Finalversion ;).

Lass die Finger einfach davon. Bis auf Halo 2 und ein oder zwei andere Games gibt es keines die WIRKLICH Vista brauchen. Gut Bioshock bietet ein paar DX10 Shader, aber das war es auch. Glaube wohl kaum, dass dein Mac eine solche hat.

Nimm lieber XP und freu dich über die klasse Performance auf deinem Mac ;)
 
Was? Die Graka meinens MBP kann glaub ich schon DX10 verwenden und Shader Model 4.0, aber trotzdem bleibt noch die Frage: Spiele Vista(ultimate) kompatibel und wann sp1 für vista.
 
Das Erscheinen des SP zeiht sich noch MS-typisch in die Länge. Derzeit wird es für das erste Quartal 2008 in Aussicht gestellt.

Da liegt Leo bestimmt schon als 10.5.2 vor :)
 
Gibts da nicht ne beta?
Obwohl, mir scheint, da ist alles iregndwie beta......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten