Wann soll ich MBP-Board tauschen lassen?

M

MINImalist

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
1
hallo,


der thread über das mbp und seine geräusche hat nun über 1000 einträge und nun frage ich mich, wann ich das board oder was auch immer die geräusche in meinem mbp verursacht, tauschen lassen soll.

ich habe direkt nach der lieferung reklamiert und mit dem cancom support gesprochen. der mitarbeiter hat mir angeboten zu tauschen, jedoch konnte er mir nicht garantieren, dass die geräusche weg sind danach, da die teile aus der selben serie kommen. ist das so?

wenn ja, wann kommen denn die neuen teile? was wird denn getauscht und soll ich es jetzt machen.

ich werde auf jeden fall innerhalb der ersten 6 monate etwas tun, aber ich hab keine lust das alles 5 mal zu machen und danach ist immernoch alles beim alten...

danke schonmal

gruss

MINImalist
 
Zurück
Oben Unten