Wann Powerbook da?

A

apfelbeißer

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
561
Reaktionspunkte
0
Hi

habe soeben auf euren Rat bestellt. Wann glaubt ihr das das Powerbook kommt?
Habe es aufrüsten lassen mit mehr RAM und Superdrive. Bearbeitet Apple auch die Bestellung am Sonntag? Ich würde es gerne bis Dienstag nächste Woche haben. Überwiesen habe ich ebend.
Meine Bank ist immer schnell und es ist am nächsten Tag drauf.

Gruß
 
LOL, da ist ja einer richtig heiß! :D

Wenn Apple Deine Kohle bekommen hat, bekommst Du eine weitere Mail. Da ist dann auch ein Link zur Tracking-Site von Apple drin, wo Du den Bearbeitungsstatus abrufen kannst: "Open" wenn die Arbeiten beginnen und "Shipped" mit ungefährem Datum, wenn die Ware raus geht.

Gruß
Frank
 
ich habe am Samstag bestellt...15" Original Konfiguaration mit Kreditkarte....

Versand wird mit on or before 22/03/05 angegeben....

da ich bis vorhin keine Bestätigung erhalten habe, habe ich beim Store angerufen...der nette Herr meinte, dass die PB`s nun (keine BTO) direkt aus Holland verschickt werden...und meins wohl am Ende dieser Woche in meinem Briefkasten ist....

Wem kann ich mehr glauben...der Hotline...oder der Bestätigungsmail...dort wie gesagt 22.03.05 plus Versand
 
Glaubt einer ich kriege mein PB bis nächste Woche Dienstag? Sonst müsste es 1 Woche bei meinem Nachbarn stehen. *heul* Hoffe jemand kann eine Aussage machen.

Gruß
 
@ Sage

Eher der Hotline. Die Zeitangabe in der Bestätigungsmail scheint mir recht großzügig zu sein, macht für Apple ja auch vielleicht sogar Sinn. Bei mir war "on/before 17.03" angegeben und heute morgen war der G5 schon da.

Gruß
Frank
 
Hi hast du den Vorkasse bestellt? Ich habe heute auch bestellt und würde gern wissen wann mein Powerbook kommen würde?

Thx
 
Ich hab schon mehrere Bestellungen im Apple Store hinter mir:

1. Von der Auftrags *Eingangs* Bestätigung bis zur Auftragsbestätigung vergehen ca. 3 Werktage. Das fällt nur bei Zahlart Überweisung an. Bei Kreditkarte kommt sofort die Auftragsbestätigung.

2. Powerbooks BTO brauchen im Moment 4-6 Tage in der Fertigung. Wochentag egal, "dank" Arbeitsbedingungen in Shanghai... Die "on or before xyz" Aussagen sind sehr pessimistisch. Die 4-6 Tage stimmen.

3. Von da an sind's ca 5 Werktage bis das Powerbook bei Dir ist.
 
T12515 schrieb:
Hi hast du den Vorkasse bestellt? Ich habe heute auch bestellt und würde gern wissen wann mein Powerbook kommen würde?

Thx

Meinst Du mich? Ja, ich habe per Überweisung gezahlt. Der Geldtransfer ging auch recht flott, Mail von Apple kam superschnell.

Gruß
Frank
 
Wenn wäre das toll. Ich brauch meins für das Wochenende. Vielleicht klappt das noch.

Gruß

Willüüü
 
Wann hast du denn bestellt?

Willüüü
 
Sonst noch jeamnd der mir Hoffnungen machen kann?

Gruß

Willüüü
 
also ich hab ein powerbook bestellt und es steht on or before 23/03/05 geht es raus.
das ist in einer woche. und sie haben das geld schon ein paar tage.
jetzt wird es grade "gebaut".
bin gespannt wann ich es habe. ich hoffe bald.

aber ein freund von mir hat sich auch eins bestellt und der wartet mittlerweile schon ewig. mittwoch oder donnerstag wird er es jetzt bekommen - aber er hat lange gedauert. bei apple haben sie gesagt "die nachfrage ist so groß".
was auch ein bisschen komisch ist, ist dass sein powerbook aus shanghai kommt.
aber naja...ich hoff das meins in 2 wochen da ist. also dann muss es da sein weil sonst mach ich einen aufstant - weil die wartezeit ist eigentlich schon ein wahnsinn...
 
Juhu.....bei mir stand wie oben beschrieben on or before 22.03.05

gerade habe ich meinen Orderstatus abgefragt....und siehe da...

shipped by TNT Holland..... eine Woche früher als erwartet...

und von Holland nach Köln ist es nicht soweit...vielleicht kommt es morgen schon...

ich werd hier noch verrückt... ;-) Jaaaaa...Juhu.....Yipiiiieee...

mfg
 
Sage schrieb:
Juhu.....bei mir stand wie oben beschrieben on or before 22.03.05

gerade habe ich meinen Orderstatus abgefragt....und siehe da...

shipped by TNT Holland..... eine Woche früher als erwartet...

und von Holland nach Köln ist es nicht soweit...vielleicht kommt es morgen schon...

ich werd hier noch verrückt... ;-) Jaaaaa...Juhu.....Yipiiiieee...

mfg

shipped by TNT holland heißt aber nicht dass es von niederlande kommt.
die firma heißt so.

bei mir stand on or before 23/03 und sie haben es auch heute schon verschickt !!!! ich freu mich schon so sehr !!
es ist grad irgendwo zwischen shanghai und luxenburg. und dann kommt es von luxenburg nach wien und dann zu mir und dann bin ich glücklich !!

ich weiß jetzt schon genau wie das abrennt weil der freund von mir der sich auch eins bestellt hat, hat es heute bekommen.
aber ich finde es echt geil, dass man immer nachsehen kann wo die bestellung grad ist !!
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ne...tracking läuft und meins ist in Arnheim.....

die original Powerbooks ohne BTO werden direkt aus Holland verschickt (ist wohl neu)...

ich habe am Samstag bestellt...und werde es laut TNT morgen bekommen...
 
Zurück
Oben Unten