Wann neues Ibook kaufen?

P

pappeler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
340
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich wollte mir ein neues Ibook mit Studentenrabatt bei Apple.de bestellen. Nur frage ich mich, wann das sinnvoll wäre und ob jemand vielleicht weiß, wann die Ibooks evtl. billiger werden...Macht es Sinn noch zu warten oder jetzt zu zuschlagen!?

Danke im vorraus
pappeler
 
Sowas weiss hier niemand ausser Herrn Jobs. Alles andere sind Geruechte!
Buyersguide
 
Es ist sinnvoll ein iBook zu kaufen, wenn man es braucht....und wenn Du noch diese Woche abwarten kannst, gibt es vielleicht 512 MB statt der 256 MB.
 
Kaufen - meine Empfehlung

Hallo,

ich bin Umsteiger (seit 1989 AMIGA und ab 1994 Windows), und habe mir letzte Woche das iBook 12" Zoll mit 512MB Speicher gekauft. Auch wenn in dieser Woche Tiger kommt, kann man das ruhig machen, denn für 18 Euro bekommt man ja das neue Betriebssystem. Meine Devise, was die rasanten Techniksprünge angeht lautet: warten lohnt nicht, denn dann wartet man immer. Die Entwicklung geht so rasant vorwärts, dass man sich immer ärgert, wenn ein neues Modell erscheint. Ich bin mit dem iBook extrem zufrieden (soweit ich das nach einer Woche sagen kann). Leise, schön und schnell. Die beigelegte Software deckt, in Verbindung mit dem optionalen iWork alle Grundwünsche ab. Der Prozessor ist schnell und wird sicher auch noch im nächsten Jahr eine gute Figur machen. Meine Empfehlung: nicht warten, sondern kaufen.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten