Wann neues iBook Design?

RocketMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
48
Hallo,
wann rechnet ihr ungefähr mit einem neuem ibook Design?
Die momentanen gehen ja noch ins Jahr 2001 zurück!
Mir persöhnlich gefallen sie zwar sehr gut und schöner kann man sie ja kaum machen aber eigentlich müssten ja aber trotzdem welche kommen?!
Danke
 
borny88 schrieb:
Mir persöhnlich gefallen sie zwar sehr gut und schöner kann man sie ja
kaum machen aber eigentlich müssten ja aber trotzdem welche kommen?!

Das haben wir bei den Pismos und Wallstreet auch gedacht...

;)
 
vielleicht kommt ja der iBock heraus!
määäähhhhhhh
 
leicht geändert haben sie sich ja schon. andere tastatur und umfeld desseleben. und das hübsche weiss aussen wird wohl noch ein weilchen so bleiben, alleine wegen der nähe der iProdukte untereinaner (pod, mac, book)
 
Ich finde das Book vollkommen in Ordnung so wie es jetzt aussieht von mir aus darf es für iiiiiiiimmmer so bleiben ;)
 
Also eigentlich sollten die neuen iBooks ja Morgen kommen, wurd aber grad nochmal verschoben. :D
 
Das geht scho schöner, schau mo mal ;)
Ich denke, dass mit dem G5-Prozessoren im iBook auch ein neues Design kommen wird, jedenfalls etwas anders. Und G5 iBooks kommen erst in 1 1/2 bis 2 Jahren.
Ich find mein iBook G3 800 MHz sehr schön, könnte aber noch etwas makanter sein. Aber: Apple machts schon gut. Bin zufrieden.
 
Etwas Schöneres als das aktuelle iBook-Design kann ich mir nicht vorstellen... Im Moment jedenfalls nicht... ;)
 
Zurück
Oben Unten