wann neue Updates??

Serdarinho

Serdarinho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Hi,
normalerweise gibts doch hier immer die ultimativen "wann gibts neue ibooks" threads, hab aber erstaunlicherweise nix dazu gefunden.

hab nach der wwdc etwas den faden verloren und bin nicht auf der höhe.
gibts bald neue gelegenheiten für einen update?
diesen monat vielleicht noch?

interessiern würde mich da natürlich ein ibook update.

tut mir leid wenn ich nerve, trotzdem allen noch eine angenehme woche.

danke
 
http://buyersguide.macrumors.com/

einfach dort nachsehen.
genau kann das halt keiner sagen , auf der seite hast wenigstens nen leichten anhaltspunkt wann wieder mit nem update zu rechnen ist.
 
neue ibooks gibts sicher....*wart* *wart* *wart*...niemand weiß genaues
 
Wird es nicht bald in den USA eine große Lernmesse o.ä. mit Steve-Keynote geben? ... Habe nach der WWDC mal sowas gehört... zumal in den USA ja bald das klassische 'kaufen fürs neue Schuljahr' wieder losgeht ... ob Apple da wirklich mit den alten iBooks auflaufen will!?

Wann sind denn die nächsten großen Messen/Kongresse?
 
Also da gibts in SanFrancisco so ne Education-Konferenz... am 28.5. ist die glaub ich.
Ich hoffe auch auf n Update, allerdings brauch ich jetzt nicht sofort einen rechner, also warte ich einfach bis es ein iBook-Update gibt, und begnüge mich solang mit meinem PC - auch kein Weltuntergang:)
 
28.5!? *aufdenkalenderschau* ... ich glaube das war schon :)
 
Hier die nächsten Termine:
28.06.2005 NECC, das ist diese Schulmesse
11.-14.07.2005 MacWorld
20.-24-09.2005 Apple Expo
 
santoslilhelper schrieb:
28.5!? *aufdenkalenderschau* ... ich glaube das war schon :)
Jup... ähem... naja... war der Mai denn soo schlecht? ;)
 
Zurück
Oben Unten